HI,
die Scheibe habe ich wie schon mehrmals für Mini bei meinem Teilehändler hier vor Ort bestellt. Sind immer über Nacht da.
Frage morgen beim Händler nach der Kontaktadresse des Lieferanten und melde mich hier.
Beiträge von phokos
-
-
Hi Norbert,
danke für das Angebot. Ich dachte eher an einen Art Bügel um alle 4 montieren zu können. Falls sich nichts findet, melde ich mich bei Dir.P.S.: Sind Deine Nebel oder Fernlampen?
-
Hi Rüd,
hatte mir gestern eine Frontscheibe für meinen Van bestellt und die war heue da, 70€. Der Lieferant hat auch für MPI, geringfügig teurer. Das Gute, der quasi versicherte Versand ist inklusive. -
Hi,
suche Halter für 4 vordere Zusatzscheinwerfer. Zustand egal. -
Ah jetzt ja, Danke!!
-
Was issen mit dir los????? Solltest den nick wechseln auf "updater"

-
Ideal für Winterräder!
Preis: 188 €Gehen die auch ideal auf Sommerräder?
-
Und wo soll ich dann da stöbern, bittschön..................................................................................................................................................................................................................................falls ich überhaupt wollte????
-
Oooooooch nöööööööööööö!!!!!

-
Der RÜ ist wieder der Alte, GOILLLLLLLLL!!!!!!
-
Hallo,
Kannst mir Bilder vom 1275er schicken per Mail?
Michael
...und was sollte dann zur Kaufentscheidung dienlich sein? TZTZTZTZTZTZTZTZ
M.E. reiner Aktionismus.......mal wieder
Sorry Michael oder wie du in wirklich heißen magst! -
Dann ist mir da noch ein Teil entgegen gekommen:
kann mir jemand sagen was das ist?Zustand der Stoßdämpfer?:
Das Teil ist der Anschlaggummi, sollte erneuert werden.
Den Stoßdämpferzustand rein optisch zu beurteilen ist schwer, genauso wie den Zustand der Bremsen. Gewiss hat die Bremsscheibe schon bessere Tage gesehen. Was ist noch an Belagdicke vorhanden?
P.S.: War noch nie ein Freund von Distanzscheiben
-
Ernsthaft, wo bleibt der Aufschrei der "Bremse nur fachgerecht" Fraktion?
Grüße
AndreasSaugeil !!!!
-
Wenn du die Elektrik gründlich umbastelst kannst du diese beiden sogar als rechts und links getrennte Anzeige nutzen.....
.Bei meinen Minis mache ich das immer so. Soweit ich in Erinnerung habe, war das früher bei W&P Minis und bei Innos auch so. Das dann übrige grüne Lämpchen wird an das gleiche Kabel wie die Instrumentenbeleuchtumg angeschlossen. Dient dann als Kontrolle "Licht an".
So schlimm ist die Bastelarbeit hier nicht. Statt auf das eine grüne Birnchen die beiden Kabel vom Blinker re. und le. anzuschließen (grün-weiß und grün-rot) muss nun an die 2 Birnen jeweils einmal Masse und dann an das Eine grün-weiß und an das Andere grün-rot.
-
Wenn es kein Umbau ist, dürfte der noch einige Jährchen warten bis zum Oldtimer.
-
Ich gebe dir ein "s" zurück,
-
Bei gut sortiertem KFZ- Zubehörhandel kostet die neu- mit versichertem Versand- ca. 80€
-
Kabel geht an der Schaltbox in die Karosserie, läuft unterm Teppich Richtung Heiizungskasten und geht dann dort hoch zum Kabelbaum. Ansonsten müsste es unterm Auto entlang des heißen Auspuffs/ Krümmers verlaufen.
-
Marion: 1 mal XS
Turi: 2 mal XL
Batu: 1 mal 98
Angi, Björn & Lia: 1xXL, 1xM, 1x98
Ersin: 1 mal M
Heidi: 1 mal L
Jürgen: 1 mal M
Gerd: 1 mal M
Sabine: 1 mal SFalls noch Interesse besteht: Bestellung erfolgt am Montag den 17.11.14
-
Meines Wissens gab es 1989 keine 1000er Special. Glaube wurden nur 79-80 gebaut. Meiner damals hatte 2 Töpfe.