Die Struktur ist variabel, je nach Sprühabstand.
Beiträge von phokos
-
-
-
Hier gehts auch gut: klick ohne skalieren.
-
So wie es auf dem einen Bild aussieht wird der besser als neu!!!
Weiterhin gutes Gelingen!!!! -
Achso sorry turi, hatte ich überlesen. Weißt du wie viel sturz du vorne hast?
Ist alles Serie.
-
-
Turi, bei dir ist dann aber ne trommelbremse drunter, oder?
Hinten ja, vorne wie gesagt Scheibe.
-
-
-
Laut Katalog gehts bei 106 los. Klär das aber nachher ab ob es kleiner geht.
-
Vielleicht hilft es! klick
-
Hi Björn, würde den Lufikasten mit dem K&N nehmen. Wäre der passende für den Marc.

-
Hi Björn, notiert!!!
-
Bei unserem 1000er Bj.76 -ab Werk mit Tachoei- sind an der Spritzwand 6 aufgeschweißte Muttern. Je 2 oben, seitlich und unten. Abdeckblech war keins.
Die Muttern sind mit den gelben Punkten markiert. Die beiden oberen leider nicht auf dem Bild.
Zwischendurch hatte ich das Abdeckblech zusätzlich montiert. Im Innenraum wird es zwar deutlich leiser aber es ist äußerst mühevoll wenn man mal an die Instrumente muss. Habe nun den Ausschnitt mit einem Stück Dämmmaterial abgedeckt.
-
Bin mir sicher hier vor kurzem gelesen zu haben das es 10 Zöller Winterreifen wieder gibt.
Der Hinweis kam, glaube ich vom User Andreas Hohls. -
Hi Flo.
herzlich willkommen hier.
Wegen Deinen o.g. Details dürfte es keine Probleme mit dem H-Kennzeichen geben. -
Thanks all!!!
-
Falls du ihn verkaufst und wieder einen Mini als Wertanlage brauchst:
Ich hätte hier einen MPI aus Familienbesitz- erster Hand!!- damals vor der Erstzulassung mit Korrosionsschutz geflutet- nie im Regen oder gar Schnee bewegt, also wirklich!! rostfrei. Alles, hier aber leider nur! serienmäßig und keinerlei Bastel/ Umbau Verschlimmbesserungen und Schnickschnack. Gefettet ist meiner natürlich auch obendrein.
Somit weit weit weit weg vom Proll.
Preis: Die Hälfte von deinem.Überleg`s dir, wäre ne gute Wertanlage für die Zukunft.
Bei Interesse gerne eine PN. Meine Handy oder andere Nummer gebe ich hier auch nicht gerne Preis.
-
IMMA ist der!!!! Obs stürmt oddda schneit!!

-
es ist doch erstaunlich wie lange er damit durchgehalten hat.
man muss bedenken ich war auf ein paar treffen und die imm deutschland und italien!!Ja, unglaublich aber wahr.