Sorry,weiss nicht, wie man einen anklickbaren Link einstellt....:-(
Dein Link geht so.
Sorry,weiss nicht, wie man einen anklickbaren Link einstellt....:-(
Dein Link geht so.
Hi Sebastian,
ähnlich- nur Urlaub bezogen- war dieser Fred.
Hi ihr Wilden,
wie wäre es mit einer Saisonabschlussfahrt am 27.09.2014?
Wer wäre dabei?
Beste Grüße, Turi
WICHTIG: Der Motor darf maximal Baujahr 1994 sein und muss mit Motornummer und Kopie des Briefs/Schein nachzuweisen sein.
Das stimmt aber so nicht!! Motor kann egal wie alt/ neu sein. Das interessiert für die H Zulassung nicht.
Falls dein Mini noch originale Kabelfarben hat: Geh an das weiße Kabel am Sicherungskasten, vor den Sicherungen. Mess da was an Spannung anliegt. Sollte je nach Ladezustand der Bat. um die 13 V anliegen.
An diesem Steckplatz des Sicherungskasten- dieser ist doppelt- wird dann das Zündplus einmal durch eine Sicherung an die Bordelektrik geleitet und am 2.ten Steckplatz vor der Sicherung zur Spule weitergeschleift. Kontrolliere also beide weißen Kabel vor der Sicherung. Da kann eventuell ein Übergangswiderstand vorliegen( Korrosion).
Meinst du die Schachtleisten (quer am unteren Scheibenrand) oder das umlaufende Gummiprofil außen an der Scheibe.
Hi Fredy,
Teile kamen an. Der Ansaugsutzen passt aber nicht für Hif44, ist für HS4/ Hif38.
Doesn`t matter, ist bereits poliert und kommt in die Vitrine.
Das wird dir keiner soooooooooo beantworten können/wollen.
der Rest ist noch zu haben
Was ist mit dem Stutzen und der Ansaugbrück`??????? Bezahlt sind sie ja schon!!!
Unser IMM 2014 Video nun überarbeitet.
Link klappt nicht.
Sollte mit einem Nachrüstkat gelingen.
Schau mal hier weiter.
schaffe ichs irgendwie noch 2000km mit nem Provisorium?
Mo
Denke nicht!!!!
^Ich würde nicht mal 50km mit fahren!!!
Wo wohnst du ungefähr?
Kleiner Clip von den "wilden-minis"
Erster Tipp: Zündspule
Zweiter: Kondensator
Thanks Didi!!!
Dacht ich mir schon!
Bist im falschen Forum.
Hier geht es um Mini und nicht BMW.
Gugg mal hier nach.