Was für Armaturen hast du denn verbaut?
Mitteltachoei oder 2 bzw. 3 Rundinstrumente vorm Lenkrad?
Welches Baujahr ist dein Mini?? Hoffentlich vor 2000![]()
Beiträge von phokos
-
-
Hi Alle,
für morgen den 17.10.14 soll ich von Heidi folgendes verkünden:Hallo zusammen!
Am Freitag den 17.10.2014 gibt es beim Stammtisch in Herxheim Neuer Wein und selbstgemachten Zwiebelkuchen!!!Bis denne,
-
Ist der Öldruckgeber nun defekt?Meses den Widerstand des Gebers bei stehendem und laufendem Motor. Da sollten dann verschiedene Werte rauskommen. Halte auch mal das geberseitige Kabelende an Masse ob sich dann an der Kontrolllampe was tut.
-
@Daniel: ........Kerzen sind die NGK BRP7ES.
Hast du es immer mit den BPR7ES probiert?
Braucht der Aldon Yellow nicht eher die ohne "R"? Mit "R" ist doch soweit ich mich erinnern kann für elektronische Verteiler. -
Das mit den Kontakten paßt schon. Hab den Filter ab gehabt und getestet, kommt Benzin, auch durch den Filter.
Ab kann es sein das wegen dem Öldruckgeber kein Benzin kommt?
Nein......................
-
Und da steckt die Messleitung auch richtig drauf, müsste weiss/braun?? sein.
-
Hast du einen seperaten Öldruckmesser -Rundinstrument?
-
Ach so, muss die Öllampe kurz aufleuchten wenn man den Zündschlüssel dreht genau so wie die Batterielampe?
Beide Lampen leuchten wenn das Zündschloss auf Stellung 3- "Zündung an"- ist. Nach dem Anlassen sollten beide aus sein.
-
Die wilden Minis komplett dabei Egon!!! Wir freuen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hey man, so long no see!!

Da muss ich unbedingt zuschauen am 8.11.
Ist ja um die Ecke. -
Vielleicht hilft das weiter?
-
Denke es gibt Thermo und Duraplasten. Die "thermo`s" - wie der Schwimmer wohl ist-lassen sich thermisch behandeln: schweißen. Also mit einem Lötkölben zum Beispiel. Das gelingt aber nur an "acuten" Bruchstellen und nicht an Stellen die undicht sind aus Materialschwund durch Alterung. Wäre das Gleiche an einem maroden verrosteten Blech ein Neues dran zu Schweißen und hoffen es ist stabil,, wird nix!!
Kauf dir was Neues oder als Sparfuchs: Nimm einen Sektkorken. Dieser hat schon Jahrzehnte als Schwimmer in der Luftfahrt seine Dienste geleistet.P.S.: Stabilit Express ist nicht nur benzinfest sondern auch nitromethanfest!! Sollte gelingen wenn nicht die Schwerkraft wäre. Das Zeug ist schwer. Damit würde dein Schwimmer wieder zum Taucher.
Wenn Du nichts finden solltest - nicht kleben - schweißen!
-
die äußeren Falzen am Mini zu entfernen....... sind mit unter tragende Teile!!
-
Hi Björn,
auch hier ein herzliches Willkommen von den "die-wilden-minis".
Bis morgen dann. -
Denke doch nach innen.
-
Die Struktur ist variabel, je nach Sprühabstand.
-
-
Hier gehts auch gut: klick ohne skalieren.
-
So wie es auf dem einen Bild aussieht wird der besser als neu!!!
Weiterhin gutes Gelingen!!!!