ABE hab ich nicht. Glaube die gibt es auch nicht. Wenn es Dir hilft, hätte ich eine Briefkopie mit Eintrag vom K&N Lufi.
Beiträge von phokos
-
-
..................ich auch!
-
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
18. Uwe (mr.tailor)
19. Kaschperl
20. Henrik (Mini Gang Rhön)
21. Puckip
22. Ide
23. andreas l.
24. Pepper`s Nanny
25. Streetfighter=)
26. marc92
27. Doris & Norbert (supper-mini)
28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
29. Ecke` (Ecke)
30. Miniholikerac
31. Guido
32. Tine1983
33. gumagisa junior
34. Blobs
35. Mini91
36. JumboHH + Kathinka
37. Miniduc
38. Peter und Christine
39. minimalist80 (Felix)
40. Mini66
41. Gagamohn
42. Thomas86
43. PeterB.
44. Mini91
45. Blobs
46. MiniMocki (Enrico)
47.B Fan
48. manmue (Manuel & Svenja)
49. Redcooper
50. Mini-Sammy (+ Sabrina)
51. fflaa (Markus) -
-
Hallo
such einen rc 40 aupuffbekommt man ihn eingetargen ?
bzw brauch man ein gutachten oder auch ohne gutachtenBei Bedarf kann ich dir eine Briefkopie mit Eintragung des RC40 mailen.
-
Bei unserer "Hulda" -ist aber ein Saloon- ist der Abstand des 123,5 cm langen Britax zur Dachvorderkante 20cm.
-
Es geht mit einem Schraubenzieher, wenn man es schon mal gesehen hat wie.
Ansonsten schraub den Grill ab, so kommst du gut hin.
Gute Gelingen,
Turi -
Dann klemmt doch die Schwinge?
-
Sprüh mal Bremsenreiniger/ Startpilot auf die Dichtfläche vom Krümmer. Falls sich die Drehzahl ändert ist da was undicht!!
-
Ich denke:
Wenn der Mini vorher nicht schief stand, die Knuckels nicht eingelaufen waren und damit eventuell der Sitz verformt war und die "Trümpeteneinheit" um ca. 2mm unterschiedlich ist, kann es doch nur am unkorrekten Sitz der Teflonbuchsen liegen. Stehen denn die beiden "Krägen" der Teflons gleichmäßig aus der Schwinge raus? -
Also ob die trompete rausgerutscht ist oder nicht? Ich hasse dieses ins blaue teile tauschen
Falls die Trompete rausgerutscht wäre, wäre eine auffällige Höhendifferenz am Vorderwagen.
Bei mir war auch mal ein Klopfen wie bei dir. Es war das Lenkgetriebe. Wackel mal an den Wellen die aus dem Lenkgetriebe rauskommen ob da Radialspiel ist. -
Hab was da!!! Kannst du wie gesagt haben. Morgen hätten wir auch Stammtisch.
-
Mir kommt das neue linke Gummielement ziemlich platt vor. Habe auch gerade neue reingemacht und die sehen nicht aus wie Pfannkuchen wie auf deinem Bild.
Ist das Gummielement auf der rechten Seite auch so platt bei Belastung mit dem Fahrzeuggewicht? -
Ide, ich müsst da was haben. Kannst du dann bekommen. Werde in der Mittagspause gleich schauen, ob.
-
VHS wohl wie manch (einem) anderen hier
:D:D -
-
Was passt da nicht? So richtig "plug and play" gehts es auf den ersten Versuch eh selten.
Slm, turi -
Stoßstange hinten und vorne sind baugleich.
-
Den passenden Farbton sollte jeder Autozubehörhandel da haben. Für Plastikteile empfiehlt sich mit einem Haftgrund für Kusnstoffteile zu grundieren.
Viele Händler die Autolacke mischen, können dir den gewünschten Farbton auch in eine Sprühdose füllen. Da kann man sich sogar durch einen Mattierungszusatz den erforderlichen Glanz einstellen. -
Hi Michi :thumpsup:
Soeben eingetroffen: Buttons für den Stand