Hi,
suche den einfachen Heizungsschalter mit on/off.
Gerne auch neu. Oder eine Bezugsquelle für ein Neuteil.
Vielen Dank im vorraus.
Beiträge von phokos
-
-
-
Wieso wegen so was zum Motorenbauer??
Vorsichtig ausbohren und neue Nieten rein!!!Achja , ich bin der Turi und Dir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Hi Alle,
es wäre an der Zeit für eine Neuauflage von unseren Club-Poloshirts.
Es sind einige MinifahrerInnen hinzu gekommen die auch eingekleidet werden möchten. Auch haben die bisherigen nun über 5 Jahre auf dem Buckel. Das Logo auf den Polos - dreifarbige Stickerei - bleibt, die Farbe ändert sich. Statt burgundrot nun apfelgrün. Material identische gute Qualität mit 100% schwerer Baumwolle, Einlauf vorbehandelt!Preis: ca.30€ für die Erwachsenengrößen, Kiddies ca. 20€.
Wer schreit hier? Größe und Stückzahl bitte angeben.
Bis denne,
TuriListe:
Marion: 1 mal XS
Turi: 2 mal XL
Batu: 1 mal 98
Lia: 1 mal 98 -
Hi Daniel, nachträglich alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ah jetzt ja!!
-
Hab eben versucht dich zu erreichen, klappte nicht
-
Hi Björn,
wie gesagt habe ich noch was da und zwar die von Mini-
Guido.
Dein Smith Öltemperatur ist auf 10V ausgerichtet. Deswegen braucht er den Konstanter. -
Ob der Motor keinen Standschaden hat bei der Kilometerleistung? Tztztz
-
Ich sehe durch die Glaskugel..............Ilja, du kennst das Auto doch am allerbesten, oder????
-
10€.................zum ersten
-
Moin moin erstmal.
Woher kommst du?
Verdächtiger: Sicherungskasten u.a. ,laut Glaskugel?!? -
Wo ist dein ungefährer Standort?Wäre evtl. sehr hilfreich dir helfen zu dürfen.
Wüsste nicht wo Kondesatoren sind? Einer ja!
" Starterrelais, das anscheinend alt/defekt ist zumindest sind die Kabel am anderen Ende gekappt" Die ist sehr heiß die Idee!
-
Hi Picki,
ganz nebenbei: rechts ist da wo der Daumen links ist!
-
Auf der "rechten" Seite gibt es 2 Möglichkeiten.
1. die Rabiate: Das Stehblech - untere Ecke- hochbiegen um an die Verschraubung dran zu kommen. Dann wieder zurückbiegen.
2. die Elegantere: Ein Fenster wie auf der rechten Seite ins Stehblech "Dremeln". -
Ich messe 79mm
-
Was für Armaturen hast du denn verbaut?
Mitteltachoei oder 2 bzw. 3 Rundinstrumente vorm Lenkrad?
Welches Baujahr ist dein Mini?? Hoffentlich vor 2000
-
Hi Alle,
für morgen den 17.10.14 soll ich von Heidi folgendes verkünden:Hallo zusammen!
Am Freitag den 17.10.2014 gibt es beim Stammtisch in Herxheim Neuer Wein und selbstgemachten Zwiebelkuchen!!!Bis denne,
-
Ist der Öldruckgeber nun defekt?Meses den Widerstand des Gebers bei stehendem und laufendem Motor. Da sollten dann verschiedene Werte rauskommen. Halte auch mal das geberseitige Kabelende an Masse ob sich dann an der Kontrolllampe was tut.
-
@Daniel: ........Kerzen sind die NGK BRP7ES.
Hast du es immer mit den BPR7ES probiert?
Braucht der Aldon Yellow nicht eher die ohne "R"? Mit "R" ist doch soweit ich mich erinnern kann für elektronische Verteiler.