Meinen Fühler für die Öltemperatur habe ich an der Rückseite des Getriebegehäuses angebracht, an dem Deckel des Ölsteigrohres.
Beiträge von phokos
-
-
Gerade das ist doch der Vorteil in diesem Fall. Zwei verschiedene Materialien-Glas und Metall-mit verschiedenen Ausdehnungskoeffizienten und deutlicher Wärmebelastung.
Apropos Weiterreißstabilität: Selbst die größten Aquarien mit zig tausenden Liter Wasserinhalt werden mit Silikon verklebt und halten diese Tonnenlasten zuverlässig über Jahre. -
Hi Guido, Silikon temperaturfest bis über 300 Grad klappt. z.B.hier Preis ist auch ok.
-
Link funzt nicht
-
OK, danke dir.
-
Den Schein von meinem ersten Mini Bj.1972 könnte ich dir anbieten.
Aber du suchst bestimmt einen Brief, oder??:D -
.....wegen den CLipsen:D mal überschlagen: 51€ ( aber nur wenn sie komplett und ovp!!)
-
:DGagger mal den Preis!

-
Alles anzeigen
Ok, dann erweitern wir die Sache.
Schreibt bitte jeder hinten hin ob Clubman oder Rundnase.
Sobald die Clubman Version verfügbar ist, sammel ich das Geld ein und mach die Bestellung.
Bitte weiterführen:
Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
-Stand weiter oben

-
Ich hatte die Roten in meinen zweifach HS4.
-
Grad der rechts passt aber nicht!!!!!:D
-
Verkauft, kann zu.
-
Wenn du den Seilzug komplett da hast, brauchst du ja nicht mehr viel. Den Riegel am Haubenschloss kann man zurechtbiegen und ein Löchlein bohren um den Zug einzuhängen. Dann muss du dir nur noch einen Metallwinkel basteln für die Aufnahme des Zuges im Innenraum.
-
Kabelbaum vom SPI mit kleinem Sicherungskasten und passend zum Steuergerät MNE10097.
75€ plus Versand -
Das 3er Leitungsbündel- Benzinleitung, Rücklauf und Entlüftung - mit den Querstegen noch am Stück.
40€.
Versand schwer möglich da über 2m lang. -
Kompletten SPI Tank mit Pumpe abzugeben.
150€ plus Versand. -
Eine SPI Benzinpumpe abzugeben.
90€ plus Versand. -
Der passt zumindest bei meinen immer und man sieht alles: klick
-
Hi Mario,
du hast schon recht. Das was Uwe schreibt stimmt ebenfalls soweit da das Ticket für einen Hund den Differenzbetrag von 36€ ausmacht. -
Ganz und gar deiner Meinung!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup: