Oder besitzt der eine Art Rückschlagventil, so dass Flüssigkeit nur ins System nachlaufen kann, aber nichts zurück?
I
Ja
Oder besitzt der eine Art Rückschlagventil, so dass Flüssigkeit nur ins System nachlaufen kann, aber nichts zurück?
I
Ja
Hast zwei PN`s. Auch wegen den Bremstrommeln
Hier, bitte!
Hallo zusammen,
Ich verkaufe 4 Felgen, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Laut Felgen-Katalog hier im forum heißen die spider-point. Sie waren beim Kauf auf meinem moke montiert. Die Bereifung ist von Falken 145/70 12 und die dot ist 4616. Die Profiltiefe ist 3-4 Millimeter. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Mich hatten sie damals 300€ ohne Reifen gekostet.
Kam schon mal die Schwungscheibe hier ins Gespräch? KG statt Gramms?
MPI in gepflegtem Zustand. Wurde von mir vor ca. 4 Jahren Rost behandelt und konserviert. Hat rund 110.000km aber die Engine ist absolut ok. Lediglich der 2.Gang kratzt beim sportlichen runterschalten etwas, bei gediegenen Schalten kein Problem. Kann jederzeit probegefahren werden.
TÜV neu.
Preis: 6666€
Ja, schreib mal den "Ersin" hier im Forum an
Wieviel Energie wird in den Bit-coin Minen verbraten?
Jetzt mach mir bitte die Bitcoins net schlecht
Ich wiederhol mich net gern, schreib mir!
Micha, lass die alle babbeln. wenns so weit ist , ruf an
.....und nicht eine geschiedene Karosserie in der Garage stehen haben weil der Motor in Revision ist. (Nennt man das geschieden? Hochzeit ist ja wenn der Motor rein kommt)
Gibt ja die Träger mit aufgenieteten Muttern. Die Nietung trägt aber ca. 2mm auf, so dass das Ganze nicht richtig runter rutscht. Habe ich in die Tonne dann.
Könnte was da haben. Schaue morgen mal nach
P.s.: schreib mich mals per PN an, sonst vergesse ich es vlt.
Ein langjähriger Freund und hier stets aktiver Forumsuser ist leider von uns gegangen: Ide
Seiner Familie ein herzliches Beileid von den "wilden Minis".
Much luck
aaaaaah, jetzt ja! Adresse?
Nö, noch nicht
;Mal schauen , könnte da sein.
Bei Zündpunkt einstellen bin ich zu der Position gekommen welche auf dem Bild zu sehen ist, so liegt die Unterdruckdose aber sehr nah ab Öldruckfühler an.. ich meine auch neulich gelesen zu haben dass diese immer ca auf Zylinder 3 zeigen soll, was sie so ja auch nicht tut. In die nut passt der Verteiler aber nur so,
Dann dreh den Verteiler nach rechts und steck die Zündkabel in logischer Reihenfolge um.
Was ist aus dem Getriebe als Zentraler aufnahmepunkt geworden?
Dieser, unser Altäglicher seit 52 Jahren Ist halt ca. 5cm tiefer?