Hi ali, muss weg.Rest tel.;)
Beiträge von phokos
-
-
Mir war es zu eng!
-
Nö, muss ab. Und das Kupplungsgehäuse ebenfalls.
-
Gerne doch. Tipp: Lies dir auf der HP von Korrosionsschutzdepot die Verarbeitungshinweise durch!!!
-
Fluid unter Korrosionsschutz........ hier
Ich komm mit 4kg Mike/ 4l Fluid aus. -
Frage: Ist deiner -so wie ich es verstehe- komplett reingeklebt?
Wenn ja, fehlen dir die Stangen um den Himmel aufzuhängen?
Falls es sich um den Mini auf deiner HP dreht, ist der Himmel einteilig und du brauchst den Satz Stangen. -
Mike Sanders und Fluidfilm:hier
P.S.: Diese Beiden sind auch meine Favoriten:thumpsup:
-
aber der "pinökel" geht nicht hochDu musst wohl ein anderes Auto fahren:D
Bei uns an den echten Minis gibts keinen "pinökel" .
Spaß bei Seite, bist im falschen Forum hier. Dein BMW Mininachbau hat sein eigenes Forum: z.B.
P.S.: "....also muss man wie in alten tagen mit'n langen Arm von drinnen auf machen". Ist das so schlimm?
-
...weil der Blinker so leise ist
Wieso versetzt du nicht das Blinkrelais nicht in den Innenraum? Da hörst du was, er sitzt imTrockenen und nicht noch mehr unnötiges Gekabels.
-
Hi,
gestern Nacht wieder in der Heimat angekommen. Auch die Rückfahrt lief ganz ohne Probleme. Der "competition"-Kühler ist einfach genial und nur zu empfehlen!!!
Bis Mittwoch..........Paar Bilder hier.......
-
.... und glaube nicht, das die es extra als "Sperrgut" versenden müssen...
Hi Ralle,
die letzten Originalen die ich bestellt habe ist schon über 20 Jahre her. Diese kamen als Sperrgut in einem Lattenrahmen wie oben schon erwähnt.
Die sind nicht!! rollbar. Die Versandkosten machen an dem hohen Preis wohl den Großteil aus. -
Hallo ihr Lieben, wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr nach Marathon/ Griechenland unterwegs. Nun eine andere Sreckenführung. 2012 war es die reine Landroute wie oben beschrieben, heuer über Itakien. Dort die Fähre ab Ancona nach Patras/ Griechenland.
Diese Strecke war für "Constantin" nicht so strapazierend.
Sitzen gerade am Strand zum "Absacker"- yamas!! -
In einem unserer Minis habe ich das einstellbare Regulierventil (MS72) eingebaut, hinten am HR . Nach wenigen Testfahrten und Einstellungen klappt es einwandfrei. Das ganze in den Innenraum verlegen ist schon eine Menge Aufwand. Lohnt sich das??
-
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
18. Uwe (mr.tailor)
19. Kaschperl -
phokos: Bist du schon in der Buttonsproduktion??? Ich will einen

Na klar doch!!!!!:D:thumpsup:
-
Picasa lässt mich net!!!!!

-
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn -
Tipp!
Forumsuchfunktion: Geh auf Suche---tipper da rein "union jack".....Stunden Lesestoff oder mehrWenn du dein Profil etwas vollständiger ausfüllst, ist bestimmt dein Schaden nicht!

Ahja..... guten Tag!!!!
-
Hi Alter, auch von uns alles alles Gute und auch an die Madame.
GLG turi und marion....:thumpsup:
Danke auch für die Bilder von Speyer:thumpsup: -
Fehlt dann, ja. Ich fand die Lüftung nie als effektiv. Vielmehr ist die Durchführung des Frischluftschlauches durch die Karosse immer ein Gammelpunkt und Rostloch. Wird dann wasserdicht verschlossen.