Jo, ich hab die am Van.
Hatte mich reingesetzt und meine Frau hat sie von außen so lange hin und her gerückt bis ich mit dem Sichtfeld zufrieden war. Beide Seiten natürlich symetrisch.
Gruß,
t
Beiträge von phokos
-
-
Thanks, muss doch nochmal probieren.
-
Wie soll denn bei diesem "arc-lift" die Nadel keinen "Knacks" bekommen?? Ist mir total unverständlich. Gibt es da einen Fehler den ich mache?

-
hey leute jemand will eine Forderung in höhe von 1200€ verkaufen

Das ist gar nicht lustig!!! Da gibt es gewisse "Männer mit langen schwarzen Mänteln" die so was gerne kaufen.

-
Hi Duke,
endlich mal einer mit Humor, klasse.:thumpsup::thumpsup:
Lg und viel Erfolg bei deiner Suche.Apropos Suche: Könnte dir eventuell einen für 1750€ anbieten. TÜV inkl. aber Arbeit wegen Rost. 1000er Mayfair Sport rot.
-
Einen zur freien Auswahl:
Die Flasche Sambuca gibts gratis dazu. Bei Barzahlung sogar das "Haynesbuch" obendrauf:D
-
Hat die keinen Druckluftanschluss?
-
Hi Lucas net irre machen lassen. Spass bei Seite. Rechts ist Kupplungsglocke bei rechts und links Gelenkten. Da!! ist die Welle natürlich etwas lönger weil der Motor weiter links aus der Mitte sitzt.
LG, Turi.P.S.: Seitenangaben sind immer in!! Fahrtrichtung.:thumpsup:
-
hihi:thumpsup: na dann!!!!!
-
Links, links ....hinterm Marcus stinkts:D
LG, Turi -
Tipp: Nur neu!! Kostet nicht viel und die Gebrauchten sind eh spröde und bald wieder "patutt".
In dem Fall: Brühe teurer als die Brocken!!LG, turi
-
Wenn du ein Smith-Instrument hast,brauchst zusätzlich noch einen Spannungsstabilisator und ev.den passenden Sensor.
Öltemperatur sollte, wie Tankanzeige und Wassertemperatur an den Spannungskonstanter angeschlossen werden. Das mal als erstens, wenn es dann nicht klappt weiter suchen.

-
Hi Guido, was kosten die 4 Kugelbolzen/ Traggelenke dann noch?
-
Hi Marc,
dann mal als Zweiter: Herzliches Willkommen, nicht nur Pfälzer sondern auch noch Herxheimer.:thumpsup:
LG, Turi -
Hab bei Limora angerufen und die meinten dass das mit dem serienkrümmer kein problem sein sollte..
Auf den Serienkrümmer vom 1000er passt da nichts "plug and play" !! Wie Lomo schon sagte brauchst du die anderen Teile.
-
Nimm mal den Ventildeckel ab und schau an der Rückwand ob da Schleifspuren zu sehen sind. Die Kipphebel können da etwas Berührung bekommen. Wenn sich der Deckel nicht nach hinten ausrichten lässt, kann man an den Stellen wo es gerieben hat, minimal was wegfräsen.
-
Müsste passen wenn Innos den gleichen Ölfilter haben wie die Engländer.
Beim "Mann" Filter gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Mit und ohne Sechskant am Boden. Ich finde den mit Sechskant einfacher zu handhaben. -
Hakko.......der wird kosten: GEBOT.
-
Dat Schild von der Motornummer mal jut putzen und bei jutem Licht nochemol die Kennung notiere
...
LG, Turi -
998er hat doch kein Hosenrohr????
Lenkstockschalter sollte passen.