Was heißt Erfahrung?
Du hast ja das Wesentliche selber schon gesagt.:thumpsup:
Beiträge von phokos
-
-
Hi Michael,
gehen tut das , ja klar. Mein erster Mini war ein 1275GT. Der hatte für die Serien 53 PS auch nur den HS4 ab Werk. -
Ich habe als Verteiler den Kontaktlosen vom Vergaser Cooper verwendet.
Nur ein einfach HS4 ist ein bisserl schlapp, oder? -
Es geht weiter mit einer Frage:
Wie war bei den Kombis der originale Himmel aufgebaut?
Im Gegensatz zum IMA Van hat der ja ab den vorderen Sitzen nach hinten keinerlei Aufnahmen für die Himmelstangen.
Danke für Tipps,
Turi -
Frage an die Experten:
Sind die momentan erhältlichem Rohkarosserien nicht auch Tauchbad (KTL) grundiert?
So in dieser Qualität kamen die Minis damals bestimmt nicht vom Band, oder? -
Aber:
Wenns es ausgelatschte Gummis sind gehen sie auch so raus.
Wenn du beim reinmachen Hilos verbaust, geht das ganze auch ohne Spanner. -
ca. 4000 euronen plus.....
-
Seid mir- alle Beurteiler -nicht böse aber ich könnte da nichts von euch bisher Ausgesagtem voll zustimmen.
Die Bilder geben einfach nicht genug her. Die Haube z.B. könnte nach links gerichtet wieder fluchten.P.S.: Wenn jemand schon über ein Jahrzehnt in der Miniszene rumirrt, könnte er doch bitte besseres Bildmaterial liefern wenn er wegen angesprochenem noch Hilfe braucht. Sorry Sascha.
LG Turi -
seit langem habe ih mir mal was größeres geleistet..:D
UIUIUI........................
gar nicht mal so schlecht und schöne Düsenstöcke!!!!!!:D:thumpsup::thumpsup:HGW,
Turi -
Was soll das mit den Bildern??
Ist schon der 01.04.?
Wo ist da ein DachKANDEL?
wenn du Output magst dann geb mal Input. -
Ganz leicht ist aber auch nicht gut.
Die sollen schon stramm eingestellt werden. Apropos eingestellt... das hast du ja wohl gemacht?
Gruß,
Turi -
Ich würde beim original bleiben.
Wenn du die Klamern mit ein wenig Fett reinsetzt passiert da nichts großes mit Rost etc.
Gruß,
Turi -
Gerade mit dem geilen Teil lackiert: Sptize!!!
Preis war 117€.
LG, Turi -
Der Ausbau ähnelt sehr meiner Ausführung.
Was mir hier nicht ganz gefällt ist, dass du am Pluspol hantieren musst um die Batterie ab zuklemmen.
Gruß,
turi -
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!
Rauchst du das falsche Zeug oder ist das echt real?????? -
sag mal,
was hast du für einen "classic" mini.
ist wohl ein "mini one" oder so ein dingens.p.s.: wie es "grani" schon sagte....... erst mal guten tach ach!!!!
-
Nach langem hin und her endlich meins.:thumpsup: Als Ergänzung zu der großen Sata Jet:
Sata Minijet Nachbau. Ist eigentlich kein Nachbau da dass das Teil angeblich von Sata hergestellt wird. Absolut baugleich mit dem über das doppelte so teueren Original.
-
Mit einem breiteren Schraubenzieher, eventuell an der Karosserie ein Stückchen dünnes Holz unterlegen wegen der Kratzer.
Immer nur etwas anhebeln und das an verschiedenen Stellen, Stück für Stück. Irgendwann hebt sich dann die Falzleiste. Am besten gings bei mir an den oberen Enden angefangen. Wichtig ist es, das du die Leiste nicht nach außen verbiegst. Geht dann nur mühsam wieder zu richten. Also Geduld!!
Gruß,
Turi -
Wer hat denn mal ein Foto von sowas?
Gruß Nils
Ich mach heute Abend mal Bildchen.
Beim Colormatic ist die Struktur von Sprühabstand abhängig. -
Ist wohl eher ein Mayfair MPI