Also dann kann ich das Teil kappen, brauch ich nicht das moderne Zeug:D
Dankööö Peter,
Turi
Beiträge von phokos
-
-
Was ist das für ein Stecker?
Er ist am vorderen Kabelbaum. Der Kabelbaum müsste irgendwas um die 1990 sein, Vergaser Cooper? Auf jeden Fall ist der alte 4er Sicherungskasten dran und zwei seitl. Blinkeranschlüsse.
Es gehen 2 braune (2.5qmm), ein rot-weißes(1qmm) ein ein schwarzes(1qmm) Kabel rein. Das ganze sitzt so in der Nähe vom Anlasser.
Danke für Tipps,
Turi. (der wohl grad aufm Schlauch steht
) -
Da Mike Sanders setze ich nur in Hohlräumen ein. Ich denke an Außenflächen wird es sich bei Wärmeeinwirkung verflüssigen und "wegschwimmen".
Da ist m.E. besser erst mit Fluid Film und dann Perma Film drüber. -
Bei mir sind die vorderen Abläufe über die Sicken des Schwellers hinaus geleitet und die hinteren durch die Heckschürze durch, also nix Schweller.
-
War schon mal hier
Kann nur Gutes über die Ware sagen. -
Soeben von den Italienern ne Email bekommen, dass wir im März den Standort für unseren Infostand zugeteilt bekommen.
-
1. Clubman82
2. CrazyNatty
3. Sammy Cooper
4. Minirobse
5. Markus&Heike
6. Antiope
7. Phokos
8. m1cH1
9. svenismk2
10. miniwilli + Eike
11. MiniBernd
12.
13.
14.
15.
16.MiniMocki
17. bolla17
;) -
Ignorieren oder akzeptieren:D
-
Danke.....jetzt wo du es sagst, fällts mir wie Schuppen aus den Äuglein:thumpsup:
-
HUUUUUCH Guido, wo gibbet sowas.Noch nie gesehen!!!!!

:DP.S.: Atze, Hut ab vor deinem Unterboden.Saubere Arbeit:thumpsup:
-
also bitte keine sinnlosen kommentare sondern angebote und infos... Thx
Nur Mut, wer sucht der findet:D
-
Bitte an Admin :
closed!! -
Bitte an Admin :
closed!! -
Bitte an Admin :
closed!! -
Bitte an Admin :
closed!! -
Bitte an Admin :
closed!! -
Zum Vergleich beim Van:
Ich werde hier aus 0,7 er Blech ein passendes Profil kanten. Somit ab der Quertraverse nach hinten eine Verbindung schaffen an der man dann 4 Querstangen für den Himmel befestigen kann.
-
Sieht aber echt aus wie ein Impulsgeber vom Fahrradtacho:D
-
nenenene die jugend.

mir alte sind im herbst auf griechenland und retour mit unserm mini- 5500km.allen fischköppen aus dem norden: wer mag kann am dienstag bei uns übernachten und am grillen teilnehmen. dann sind s am mittwoch nur noch 800km bis mugello:thumpsup:.
-
Meiner Meinung nach macht die Scheibenbremse hinten nur bei Minis Sinn die auf der Rennstrecke am Limit benutzt werden.
:thumpsup:
Die macht m.E. dort nur Sinn wenn jemand Gewichtssparfetischist ist