Beiträge von phokos

Ja so vom Preis her bist du da -wenn alles so flutschen würde- irgendwo richtig.
    Da kommen aber sicherlich noch unerwartete Kosten hinzu; plus die Sachen mit dem Motor, Getriebe, Fahrwerk und und und......
    Da wird`s schon locker 5 stellig werden. Hierfür bekommst du auch schon gute ohne Aufwand.
    Zeitplanmäßig ist deine Vorstellung eher zu optimistisch.

Gutes Gelingen,
    Turi

Gut, wird wohl der Schalter hinüber sein?
    ;)

Die Schalter sind eigentlich zum patuttgehen verurteilt. Eigentlich sollte das ganze über ein Relias geschaltet werden.
    So wie es der Vorredner schon getippert hat,am besten von hinten rausdrücken- die andere Variante ist net gut. Vorher Batterie abklemmen!!! Dauerplus druff!!

Hi Exilsaarlänner,
    es gibt die breite und die schmale Dichtung.
    Den Keder ziehe ich immer mit einem Einziehwerkzeug rein. (billige Ausführung kostet ca. 10€)
    Soll aber auch mit einem glaub 10er Ringschlüssel funktionieren.
    Das wichtigste an der ganzen Sache: viel viel Silkonspray!!
    LG, Turi

einfache neuen bolz kaufen und alten aufbohren und raus schlagen neuen mit mutter rein ziehen und ende schon fertig mit dem tehma.
    Hatte ich auch schon:D ich habe nur mit zuviel NM angeszogen war dumme und habe draus gelernt.

LG

Könntest du mir mal deinen Bohrer leihen für diese Arbeit?:D

Ganz pragmatisch: Versuch doch deine Baumarktmutter mit wahrscheinlich noch liderlicher Qualität als die Bolzen unter leichtem Verkanten doch raus zu bekommen. Müsste klappen. Gewinde mit der neuen passenden Mutter versuchen ob noch ok?
    Mit 3 Muttern kann man schon paar Kilometers fahren, falls die passende Mutter nicht gleich bekommst.

Bravo!!!!!!!:thumpsup:

P.S.: Diese Aussage musste ich mir speichern!!!

Bravo!!!!!!!:thumpsup: