Meinst du das Relaismodul? ("liegend über dem Bremsservo")
Beiträge von phokos
-
-
Ohja,
sieht sehr chic aus der Kleine. Glückwunsch:thumpsup:
Gruß,
Turi -
Welche Feder hast du im Vergaser?
P.S.:Würde die Entlüftung beibehalten. Und wenn doch nicht,dann muß der Anschluss am Vergaser dicht sein, also kein "Beatmungs- Lufi"!!
-
Hi Ide, hab eben meine Einbauanleitung für den BKV gefunden. Falls Bedarf hab ich dir eine PN geschickt.
-
76863 Herxheim wird zu weit sein????
-
Ide, ich sach noch froooch doch.;)
Wenn du den Ausgang der Hydraulikleitung nicht mindestens 30 Grad nach oben gerichtet hast, solltest du den BKV abschrauben- die Bremsleitungen ruhig dran lassen- dann denn Ausgang so steil wie möglich nach oben richten und dann entlüften. Danach kannst du den BKV wieder anschrauben.
Was mir auf dem Bild auch nicht gefällt:
Es fehlt im Ansaugschlauch das zusätzliche Rückschlagventil.
Der Ansaugschlauch sollte auch in Form eines Syphons gelegt werden, wobei dann das Rückschlagventil kurz vorm BKV kommt.
So wie Didi schon sagte soll der Schnorchel bei 10 bis 11 Uhr stehen-von vorne betrachtet!! Der auf deinem Bild guggt ja die Straße von oben an
http://www.directupload.net[/IMG] -
Hi Harry,
das von dir erwähnte kenne ich nicht. Wir haben dieses mehrmals verbaut und sind zufrieden, zumal es für unter 100€ inkl.Versand ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis bietet.
Gruß,
Turi -
Hi Hauke,
herzliches Willkommen im Forum.
Mit Blechbüchsen
meinst du ja bestimmt den New Mini, oder:D:D??
Dann wärst du hier falsch, hier geht es um den echten Mini.;)
Spaß bei Seite,
Bei deiner Blechbüchsensuche wirst du bestimmt auf Hilfe im Forum stoßen:thumpsup:
Beste Grüße,
Turi -
du dappes, frag doch:D:thumpsup:
-
Für 1850 und wenn der Rest stimmt, ist es doch voll ok?
-
Hi Ide,
das selbe Servo hab ich vor 2 Wochen verbaut (bei meiner Marion ihrem Mini), es funzt!!
Paar Sachen sind zu beachten.Wenn Fragen hast,kannst dich gerne melden.
Zusätzliches Rückschlagventil nicht vergessen.
Gruß,
Turi -
Jepp,
Antenne ist unverkennbar:D:thumpsup:
Wie gesagt, das Glashubdach wurde wohl durch ein Stoffschiebedach ersetzt.
Selbst der 45er Weber ist noch drauf
LG,
Turi -
Oh Öli,
oben rechts in der Navigationsleiste auf Nützliche Links klicken und schon kommt man ohne Probleme an die Händlerliste. Solltest du eigentlich wissen

Hi Daniel,
dieses "nützliche Links" erscheint nur wenn man mit dem Internet Explorer reingeht. Bei Google Chrom oder Mozilla kommt da nix.
LG, TuriHi Minifreak,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!:thumpsup: -
Hi Jogi,
inn dem 850er hebb ich ga kää Eeel, weil ich ga kään 850er habb:DAbba gugg mol hier warum ich zu dem Thema nix sache will
;)Fiel Erfolch nocher:thumpsup:
-
übrischens...sa ma moll noch schnell was fore ÖL isch in meinem fahre soll..... !???!![/B]Egal was ich nun hier antwortete, würde dieser Thread wohl innerhalb eines Tages von den Admins geschlossen werden.:D:D
-
Hi Jogi du Muffelänner,
nix "Daumendrück" vunn de Pälzer:D. Das packst du schunn so denk ich doch:thumpsup:
LG, Turi -
Hi komitäter09:D oder wie du heißen magst,
hier mitunter Bilder von 6 mal 10 zoll und den W&P.Zwar nicht in der Grundfarbe hellgelb:D aber villeicht hilft es beim brainstorming
P.S .: ich heiße turi
:p -
Hi Michi,
RAL 1770H- old english racing green:p;) -
Ich denke das beide Meinungen stimmen.
Denn soweit ich weiß, gehört der Ölstab mit der Dichtung zum 1000er bzw. 850er Motor. Beim 1300er ist diese aber nicht.
-
Erst Chromring dann das Glas in gleicher Manier. Dann sind 3 Blechtreibschrauben am Sockel. Das Kabel ist ca. 40cm lang und geht durch das Stehblech durch und ist hinter dem Grill an den Kabelbaum gestöpselt.
Sitzarretierung war bei den alten eigentlich ein "Huppel" der dann durch die geschlossenene Tür als Arretierung gedient hatte.