Meines Wissens kann es klappen. Es kommt auf die Schwungscheibe an. Bei mir hatte es auf jeden Fall gepasst.
Gruß,
Turi:thumpsup:
Beiträge von phokos
-
-
so was z.B.:
Hätte ich bei Bedarf als NOS da.
Gruß,
Turi -
Danke für die Antworten Michi und Lars.:thumpsup:
Denke werde eher zum schwarzen tendieren.Wahrscheinlich sogar Permafilm in schwarz.
Obwohl Lars sein Effektlack "Rostbraun" hätte auch was. Ist aber bestimmt äußerst schwer zu lackieren.:D
Beste Grüße,
Turi
-
Liebe Kombi und Vanspezis,
wie war bei besagten Modellen eigentlich die serienmäßige Farbe des Kraftstofftanks?
Danke für Tipps,
Turi:thumpsup: -
Hi Marc;),
zumindest doch bitte : was für ein Mini
!!! Wer helfen möchte braucht auch Inputs.
Schau dir doch die ersten Antworten an. Da wird irgendwas spekuliert. Dann wars doch ein 1000er mit Unterbrecher. Wie soll dann richtig!! geholfen werden, was du und ich bestimmt hier gerne machen.:thumpsup:
LG, Turi.
-
schau mal z.b. hier
ich hol derweil schon mal chips und was zu trinken:D:D:D:Dz.B.: "welches Öl"??
tipp:thumpsup::
GLG,Turi
-
.....kaufst se nun??????
:D -
halte euch natürlich auf Stand
und es ist ein 1000er.
Grüße Heinz
...es wäre schon gut mal sein Profil auszufüllen, lieber Heinz.:thumpsup:
Man babbelt sich oft den Mund fusselig, bloß weil die Fragensteller nicht willens sind ein Paar Buchstaben mehr ins Profil zu schreiben.
Ich für meine Person negiere inzwischen alle "Hilfe Hilfe Rufe" von nicht ausgefüllten Profilen....und wer ehrlich ist ....man muss sie negieren
, wie es sich nun hier wieder zeigt.
LG,
Turi:) -
Hi Alex,
herzlich Willkommen!!
Irgend ein schöner Mini wird sich schon finden lassen.:thumpsup:
LG,
Turi -
Doch Hikke:D,
Stahl berstet direkt, Holz spricht noch vorher mit Dir:D
:thumpsup: -
:D:DEntweder ist der liebe Guido beim Löten eingeschlafen oder hat er ziemlich lange gefeiert:D:D
-
Happy Burzeltach ach von uns lieber GUiDO:thumpsup:,
Turi und Marion.;)
-
Hi Guido,
bei einem guten Lackierbetrieb kann du deinen Farbton über einen kleinen Handscanner bestimmen lassen. Kostet zumindest bei uns nix!!
Gruß,
Turi -
Hi Denis,
herzlich wilkommen!!!!
Bist ja garnicht soweit weg von uns (Herxheim bei Landau).
Wenn grad Zeit hast nachher, wir haben heute Stammtisch:thumpsup: Location siehe unsere Homepage.Las dich blicken,
Lg Turi -
Was wiegt ein Kombi im Originalzustand??
Bei meinem stehen 630kg drin:)
-
....was hält hier manche ab ihr profil nicht mal mit dem mindesten auszufüllen und das maximale hier bekommen zu wollen. sorry ihr "vom stamme nimm"
:D -
Naja, "habe ich heute geschafft" stimmt nicht so ganz. Eigentlich hat Johann (minimoke68) geschafft und habe versucht was zu lernen.
Da es sich gut getroffen hat und sowohl Johann als auch meine Wenigkeit gerade Urlaub haben, bekamen meine Schwingen für den IMA Van neue Lager und Metallfettbuchsen.Hier der Meister bei der Arbeit
Nochmals vielen Dank Johann:thumpsup:
-
-
Was ich nun garnicht verstehe mit deiner Kritik an die Verantwotlichen hier im Forum :
Warum nicht gleich wenn man schon weiß wie es direkt geht????:(

:thumpsup:Turi
-
Kühlsystem reinigen geht wunderbar mit : Corega Tabs