• Denk an Deine Pumpe, Du..................

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D

Der ist ja geradezu tiefenentspannt...:D:D:D

• Moin Eulens.
    Weihnachtsurlaub hat begonnen.
    Dank eins Zettels,den mir ein promovierter Mann gegeben hat.
    Manche Mechanismen sind halt zu einfach.:D
    Aber an anderer Stelle will man es ja nicht anders.;)

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Moin Eulens.

Udooo Udooo.... :rolleyes:;)

Moin Eulenz. Und, Schnee wech?

:shaka:

• Moin Eulens.

Sprich, ich kann mir auch solche Zettel ausstellen, oder was braucht man dafür noch?:D:D

• Musste wieder Dächer vom Schnee befreien?;)

Nabend Eulen - sorry das ich mich hier einklinke ....

Kann mir einer sagen ab welcher Höhe man sowas machen sollte :rolleyes: ich hab ein bischen Angst um meinen Mini - meine Garage überspannt 6m und auf dem Dach liegen locker 40cm :soupson:

• Nabend Eulen - sorry das ich mich hier einklinke ....

Kann mir einer sagen ab welcher Höhe man sowas machen sollte :rolleyes: ich hab ein bischen Angst um meinen Mini - meine Garage überspannt 6m und auf dem Dach liegen locker 40cm :soupson:

Hey Fiddy, brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen:)

Würd da einfach morgen mal etwas Schnee abtragen und gut, oder?
    Ist ja doch schon einiges an Gewicht.... hab aber keine Ahnung was ein Carport
    " aushalten " muss.

• Danke für die Antwort :)
    Wir sind hier alle etwas "unerfahren" was diese Schneemenge angeht - die Mehrzahl der Nachbarn meint aber das hält schon :rolleyes: Allein an unserem Terrassendach haben wir 1 1/2 Meter lange Eiszapfen - das verheißt nix gutes - die Eisschicht unter dem Schnee hat bestimmt schon einige Zentimeter - sieht aber sehr Cool aus ;)

Ich denke ich werd morgen Schüppen ... wenn das Dach mein Gewicht noch hält ;)

• Ja, versuch vorsichtig da einiges zu reduzieren. Ist das denn eine Stahl oder Holzkonstruktion? Obwohl glaube nicht das es da eine Relevanz gibt, oder?

Aber ich würde auch schippen, sicher ist sicher.
    Und entferne auch nach Möglichkeit die Eiszapfen ( auch wenn sie schön
    anzusehen sind ) Die können ganz schöne Löcher " zaubern ".;)

• Is ne Mischkonstrucktion - Holzbalken und einmal quer einen Stahlbetonträger ;)

Da der Träger verputzt ist sollten sich vorher ja dort eigentlich Risse zeigen - bisher noch nix - die Hoffnung stirbt zuletzt .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!