Doch Hikke:D,
Stahl berstet direkt, Holz spricht noch vorher mit Dir:D
:thumpsup:
Beiträge von phokos
-
-
:D:DEntweder ist der liebe Guido beim Löten eingeschlafen oder hat er ziemlich lange gefeiert:D:D
-
Happy Burzeltach ach von uns lieber GUiDO:thumpsup:,
Turi und Marion.;)
-
Hi Guido,
bei einem guten Lackierbetrieb kann du deinen Farbton über einen kleinen Handscanner bestimmen lassen. Kostet zumindest bei uns nix!!
Gruß,
Turi -
Hi Denis,
herzlich wilkommen!!!!
Bist ja garnicht soweit weg von uns (Herxheim bei Landau).
Wenn grad Zeit hast nachher, wir haben heute Stammtisch:thumpsup: Location siehe unsere Homepage.Las dich blicken,
Lg Turi -
Was wiegt ein Kombi im Originalzustand??
Bei meinem stehen 630kg drin:)
-
....was hält hier manche ab ihr profil nicht mal mit dem mindesten auszufüllen und das maximale hier bekommen zu wollen. sorry ihr "vom stamme nimm"
:D -
Naja, "habe ich heute geschafft" stimmt nicht so ganz. Eigentlich hat Johann (minimoke68) geschafft und habe versucht was zu lernen.
Da es sich gut getroffen hat und sowohl Johann als auch meine Wenigkeit gerade Urlaub haben, bekamen meine Schwingen für den IMA Van neue Lager und Metallfettbuchsen.Hier der Meister bei der Arbeit
Nochmals vielen Dank Johann:thumpsup:
-
-
Was ich nun garnicht verstehe mit deiner Kritik an die Verantwotlichen hier im Forum :
Warum nicht gleich wenn man schon weiß wie es direkt geht????:(

:thumpsup:Turi
-
Kühlsystem reinigen geht wunderbar mit : Corega Tabs
-
............gibt es auch in der Apotheke
-
Gallo Hemeinde,
gomme kerade aus der Kackierlabiene geiner Marage vom Lonstantin Cacken.
Glaube, meine Ninne sind etwas versebelt...
Für dähere Netails, hlick kier!!:D:DNute Gacht, giebe Lemeinde:D
Turi
-
Kurzer Zwischenbericht über Constantin:Der Rest der Karosserie ist seit eben auch mit EP-Füller behandelt.
Wie schon in der Constantin-Story erwähnt, geht alles nur step by step..
Die selbst gebastelte Lackierkabine bringt echte 60 Grad plus.:thumpsup::thumpsup:P.S. An Ide: Ide, ich hab auch zwei Wochen Urlaub nun.:D Bin mal gespannt, ob wir beide das Fernziel "Ostern" einhalten werden können, alda. möp möp:)
-
chemie und warum nicht mechanisch, zumndest erstmal??????????
-
Hi Gemeinde,
bedingt durch einen Schaden an meinem geparkten Mini
bräuchte ich die Radverbreiterung links vorne.
Diese war von W&P 2,5" aus ABSDanke für Angebote:thumpsup:,
Turi -
===
PS: Soll ich hier mein Anliegen Posten ? https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/
Ich Wohne in 50321 Brühl beo Cologne.Danke noch mal !
...oder hier mal stöbern. Ist nach PLZ sortiert:thumpsup:
-
Ich hab noch ein bisl hier im Forum gestöbert.
- Was Zahlt man den für Ersatzteile und wo bekommt man solche her ? Auch so kleinigkeiten wie Ölfilter usw.
Hi , herzlich wilkommen!!!:thumpsup:
schau mal hier
Viel Erfolg,
Turi:) -
hast ne email,
lg turi -
hi lars ,
ist das eine gleichstromleuchte?? denke doch eher nöö!!mach doch mal ein bild von der leuchte ( totale ) , dann kann ich dir morgen was näheres sagen.
lg,
turi