hi jan, denke hab da was.
gruß, turi
Beiträge von phokos
-
-
....nochmal hooooooch!!
-
teeeeeer sollte schon gut dichten
:p:D
-
Hi,
suche Tank für einen Van. Zustand sollte sehr gut/ neuwertig sein. Gerne auch Neuteil.Danke für Angebote,
Turi -
Es geht um dieses Tankblech beim Van/ Kombi
Was machen mit diesen zahlreichen Löchern und Ausschnitten?
Klar wird da Spritzwasser eindringen. Sind die irgendwie zur "Belüftung" da wie bei den Aussenschwellern?Danke für Tipps,
Turi -
Hast doch selber eins, oder hilft das nicht: https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…tate-60662.html
Gruß Samuel
Hi Samuel,
thanks !!:thumpsup:
Wie oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht
-
Hi Gemeinde,
hat jemand ein Foto wie oben erwähnt?
Mein Problem:
Ich muss mir einen neuen Tank schweißen. Diesen wollte ich dann schon etwas optimieren. Auf der Fahrerseite ist ja noch Platz um den Tank 20cm in der Breite zu vergrößern (ca.5 Liter plus).
Dachte vielleicht geht auch noch was in der Höhe rauszukitzeln.
Deshalb wäre eine Heckansicht hilfreich, auf der sichtbar wird wie weit der Tank serienmäßig rausschaut (pro cm mehr Höhe ca. 2 Liter plus).Danke für Antworten,
Turi -
vielleicht hilft das weiter.
gruß,
turi -
oder einfach "suchfunktion"::thumpsup:
* karosserie
* wasser - mini -innenraum--pipapo---
denke hier findest du abendfüllende ausführungen.;);)
-
hi jasmin?,
kühlerdeckel? :nö, glaub ich nicht
gugg mal hier.
gruß,
turi -
altruistisch gesehen............?? möhööööööööpp
-
lupi, imma noch kein blid zu sehen
-
ich denk ich spinne,........
wer zieht dem das "ichhabmichdasliebjäckchenan"sorry maxxelchen
-
...so wie die vordere Kante absteht, sollte es ein langes Britax sein.
-
auf dem bild sieht man nur ein rotes kreuz, lupi
-
das teil sieht irgendwie so aus als ob es nicht gedreht werden kann:D
-
-
Warum soll man eigentlich noch Ratschläge geben wenn immer alles gleich zerrissen wird, da war doch die Woche erst was……………….War doch echt nicht abwertend gemeint Mattze, soooooorry.
-
...... weil direkt neben der Schrauberhütte in der Schweißgerät, Flex und co drinne sind.
Der Platz wär außerdem relativ gut windgeschützt.Matzze.1: Ja, wenns windgeschützt ist wirds keine Probleme mit Funkenflug geben:D
-
hihi,
wenns gerade passt, machen wir sehr gern "servicecar" auf deiner sicherlich sehr aufregenden belastungs-probefahrt.:thumpsup: 7km hin mag wohl sein;). abba: kann der ADAC laster die engen wege auch zurück ohne umwege nehmen zu müssen:D