ähnlichen preis hab ich bei meinem teilehändler von dieser liste auch bezahlt.
mehr kostet der teppichsatz nicht, gugg
Beiträge von phokos
-
-
die schelle oben wird ja fest angezogen sein?
denke, du hast den schlauch oben nicht richtig drin oder beim montieren "verletzt". der stutzen am kopf ist scharfkantig und ist gekerbt!!. wenn hier der schlauch nicht vorsichtig montiert wird, schlitzt er sich gerne ein.
gutes gelingen, turi -
......................hochhol:D:thumpsup:
-
Servus!
Wird die Liste noch weitergeführt? (Zuviel OT drin...) Falls ja:Bis nächste Woche...
SylvesterKlar logo!!!!!!
Hier bis zum 19.05.2010.....weil "die-wilden-minis" am 20.05.2010 in richtung neumarkt starten:D:thumpsup:
was später dazukommt sieht man ja am infostand;)7 mal schlafen noch..............:D
-
Hab ich muss ich jetzt öffendlich sagen für wann ich gestimmt hab???;)
Mfg Öli
ich rate .............rate............rate mal : Samstag 22.5.:D
-
so wie es aussieht, brauchen wir kein weitwinkeldingsbums
:thumpsup: -
sodale, bedachung für IMM paletti:D. rot-weisser fallschirm schon eingepackt:thumpsup:
noch 8 tage mädels und jungens:) -
danke für die aufschlussreichen infos, stefan.:thumpsup:
P.S.: wetten, dass dein "zu-mülleimer" zu klein ist:D
-
hi, das gewichtsverhältnis auto zu hänger 1 / 0.8 wenn mann auf 100km/h updaten möchte, plus alle anderen voraussetzungen die erfüllen musst.
denke dann eher:
-
upps : wenn man die weiber dran lässt...tztztztzt
es ging um MK3 und MK4.... lars
-
Hi Faxe,
er sollte doch mit der 3.1er EÜ knapp 6000U/min drehen.
Das macht er net!!!!!!!Er dreht ohne voll druff schon 6500U/min der geile Sack!!
Gruß,
turi:D -
.......brauche Dichtung für MKII Rücklicht...den alten ...schlagmichtot.....MKII!!!...zwischen Chassis und Verglasung.....ok?
....jajaja ganz klar was gemeint ist...nicht zwischen Blech und Chassis ....sind ja schon länger im Metier...kein Problem.....
.. und ratzfatz am Folgetag war das Ersatzteil da!!! Aber leider für einen MKIII
...Der, der schon länger im Metier war:
Oh sorry, wirklich der MKII.....pipapopo. wurde ja so nicht ausdrücklich gesagt...pipapo, nasebohr.....
Ergo:
eine doppelte, gar dreifache Redundanz ist manchmal nicht, ganz und gar nicht nicht schädlichzwar Off-topic hier Andreas, aber ...musst mal her
-
doch das sieht für mich sehr nach dem von Thomas aus.
* vergleich mal den Spiegel
* zähl mal genau die Tennax Knöpfe (für die Persenning)
* vergleich die Position der Tennaxknöpfe
* Innodreiecksfenster
* wieviele Mattschwarze shorty,s kennste
* ohne Verbreiterungenden Tritt kannste mit jedem einfachen Photoshop wegretuschieren, genauso wie andere Räder dran.....
aber die Basis mit den in mehreren Punkten übereinstimmenden Shortyablichtung
......ist Thomas,s Kiste.Ich kenn ihn übrigens auch..........sehr gut:thumpsup:
Ganz DeinerMeinung zu 100%!!
-
dann stimmmol was ab du säggel!!
-
denk schuun, das im bettola was gemacht werd von de chefffin
-
Würd sagen das machen mer vom Adac abhängig wenn Manni auch da ist oder?:D:D:D
öli,
es geht um das IMM 2010!!!!:D:)
also ganz ruuuuhig:thumpsup:
-
GRANNI:thumpsup::
psssssssssssssssssssssssst am freitag wird einer gefesselt uffm foto erscheinen...denk ich:D:thumpsup: -
es fehlt die option nie weil ich keine bilder mag
hiihi,
du dann aufm foto und nicht in hollywood? NÖ NÖ NÖ:D:p -
...oh...dann klär ich mich doch mal einer auf wie das so funzt mit den Bildern, ich meine das man die so schön "groß" sieht...Hab das zwar schon mal irgendwie hinbekommen aber wohl wieder vergessen...:)
gugg mal hiermit
einfach und schnell,
gruß turi -
...wäre doch schön, wenn wir ein gruppenfoto von uns festhalten könnten.
damit so viel wie möglich auf diesem spektakulärenbild verewigt werden, diese umfrage.
wer ist an welchen terminen abkömmlich für ein fotoshooting?:)p.s.: ein forums-mitglied hat ein suppa breitwinkelobjektiv, welches wir dann brauchen werden... gelle ralf?