entlüft mal RICHTIG würd ich sagen!!!
Beiträge von phokos
-
-
???????????????????????????????????
-
blawoooooo öli. morche zum lacker???
-
Und damit unsere Männer auch einen Grund zur Freude haben...
Abgasgutachten hin Abgasgutachten her, tolles Fahrwerk Doris. Größtes Lob!!:thumpsup:
Um zurück zum Thema zu kommen.
Herzlich willkommen "mehrwegfläschlein";) -
danke mark,
die seite mit den ahk`s gibts nimma.gruß,
turi -
Danke Jan:thumpsup:,
diese Kombinationen hatt ich auch bei meinen Recherchen ausklamüsert.Werd nachher auf dem Ministammtisch lieber was anderes zum Durstlöschen nehmen als das Übliche.
..und morgen mit ner Brille bewaffnet nachzählen.;)
Gruß,
Turi -
Hallo hallo,
habe grad in der Reservatenkiste gegraben. Da fand ich eine EÜ mit 63 / 18 Zähne. Gibt ja ne glatte 3,5. Finde diese Kombination nirgends in den online-Katalogen.
Gab es sowas, oder sollte ich beim Zähnchen zählen die Brille aufsetzen und was anderes rauchen???Gruß,
Turi -
es(es) gäbbt(gibt) halt(eben)aach (auch) selbschtloose (uneigennützige) fraind(freunde), die(die) net(nicht) aus(aus) de(der) palz(pfalz) kumme(kommen)
gelle (nicht wahr)?
:D:thumpsup: -
de kaalauer widda, nix gewöhnt odda was, kelle??? mach das kummscht:p
-
häädschdse halt net all im forum hergegebe:p;)
armer ralf
-
netter vergleich, dankööööö:thumpsup:
-
muss es nochmal aufwärmen
also als tacho abtriebsritzel brauche ich zum vorhandenen 17er antrieb ein 7er ritzel. ( sollte doch so stimmen oder: 2.95 EÜ soll rein und es ist ein 10 zöller)
EÜ ist auch noch gesucht !!
danke für angebote,
turi -
ich fahr mit dem in einer stunde .........so die stund ist rum! nun fahr ich mal los:D:p
-
leut leut leut, mein mini ist so was von schnell sag ich euch!!!!:thumpsup:
ich fahr mit dem in einer stunde von hier ( 76863 herxheim) nach ulm ( 180km !! sind das ) und das trotz sauwetter und glatten straßen.
:D
-
wenn der andy mal den kopf bringt, sollte es klappern:thumpsup:
-
Das ist fruchtlos
Es gibt aber passende Schrauben dazu. Das Gewinde ist 5/8" UNF.
Schraube rein, mit Teflonband oder anderem Dichtzeug/-ring abdichten und gut.:thumpsup:
Gruß,
Janhi jan,
es gibt da aber auch variationen!!! nicht alle haben immer das 5/8 UNF.
hab inzwischen die dritte variation, die nun passt. ( gelle uwe;) ) -
sieht schon im ausgangszustand recht ordentlich aus, oder?
-
nönönönö.die wäärs auf keinen fall gewesen, hat ja ein ganz anderes fähnlein drauf;)
-
desweche schreib ich aaach äckschdra langsam weil ich wääs dass du net schneller lääse kannnscht:p:D
-
der ganze pumpenkram kostet um die 25€ pro teil. sind echt im vergleich zum aufwand im fall der fälle: peanuts!! öli, oder??