Hi Doris,
scheinst ja ne beheizte Grube zu haben:thumpsup:. Oder war das Bild vom einem Ölwechsel im Sommer?:D
Beiträge von phokos
-
-
so was ähnliches hatte ich beim letzten projekt eingesetzt.
es war ein aufsatz für die bohrmaschine, auch mit diesen abgekröpften drahtbürsten.
aber: saulaut und das ding geht an kanten echt auf die leut los. man muss äußerst aufpassen und immer von kanten weg arbeiten.zum entfernen von karosseriedichtung war es das beste werkteug, was ich ausprobiert habe. für die entfernung von altem spachtel auch.
Beim Unterbodenschutz, naja.
Bei Durchrostungen ist sehr große vorsicht geboten. hier will sich das teil immer irgendwo reinfressen und rupft gern am blech rum.
ist klar, es war ein baumarkt werkzeug und wohl nicht vergleichbar mit profi-tools.
-
die schauen etwas nach aussen
-
mit diesem werkstoff sind bei flugzeugen die instrumentenbretter "beflockt".
absolut spiegelfrei edle oberfläche.
preis: es ist ein 3 komponenten lack- 3 arbeitsgänge.gut zu verarbeiten. kleinste packungseinheit kostete um die 100€. langt aber für mehrere armaturenbretter. -
kennst du NEXTEL ? gibt bestimmt ne tolle oberfläche für dein vorhaben.
gruß, turi
-
hab einen 95er spi und den brief. wenns hilft kann ich dir was zukommen lassen.
gruß,
turi
hast auch ne pn -
to be closed!!!!! zu, fertig, erledigt, wird nimma benötigt

gruß, turi
-
CH ?? Nö , oder??? .
Die wollen doch bestimmt wieder unser Bestes!!näheres- mit Begründung- folgt b.B.
-
gell else der isch frech, der sack

-
der kann nur französisch, der badenser
-
als ob mir net enn engländer am stammtisch henn, gelle;)
-
hihihi, do muss isch awwa echt mol die miss grani frochen
:p -
nönö, i c h s c h r e i b s n u n g a a a a a n z l a n g s a m d a m i t e s a a c h e n n b a d e n s e r l e s e k a n n : ä s c h w a r z e t a s c h f ü r d i e T Ü R d u l u f t p u m p

-
ich glaab ich häbb irchendwo noch so ne schwarze tasch für die tür, else:D
-
link: ????
hi frank,
was soll man hinter dem doppelpunkt hinschreiben um auf die richtige seite zu kommen??;)
gruß,
turi -
ich, ich zieh en härter naus wie du en neisteckscht du lausbub:D:thumpsup:
-
nuff und druff uff die gääälfießler
:thumpsup: -
eben suesse, die seite klappert net:(
-
welchen meinst du???
-
so neu kann deiner gar net riechen du badensersack!;)
..................und mito, ob deiner nach rinderleder riecht, werd ich mal am mittwoch .testen:D