de kaalauer widda, nix gewöhnt odda was, kelle??? mach das kummscht:p
Beiträge von phokos
-
-
häädschdse halt net all im forum hergegebe:p;)
armer ralf

-
netter vergleich, dankööööö:thumpsup:
-
muss es nochmal aufwärmen

also als tacho abtriebsritzel brauche ich zum vorhandenen 17er antrieb ein 7er ritzel. ( sollte doch so stimmen oder: 2.95 EÜ soll rein und es ist ein 10 zöller)
EÜ ist auch noch gesucht !!
danke für angebote,
turi -
ich fahr mit dem in einer stunde .........so die stund ist rum! nun fahr ich mal los:D:p
-
leut leut leut, mein mini ist so was von schnell sag ich euch!!!!:thumpsup:
ich fahr mit dem in einer stunde von hier ( 76863 herxheim) nach ulm ( 180km !! sind das ) und das trotz sauwetter und glatten straßen.
:D -
wenn der andy mal den kopf bringt, sollte es klappern:thumpsup:
-
Das ist fruchtlos
Es gibt aber passende Schrauben dazu. Das Gewinde ist 5/8" UNF.
Schraube rein, mit Teflonband oder anderem Dichtzeug/-ring abdichten und gut.:thumpsup:
Gruß,
Janhi jan,
es gibt da aber auch variationen!!! nicht alle haben immer das 5/8 UNF.
hab inzwischen die dritte variation, die nun passt. ( gelle uwe;) ) -
sieht schon im ausgangszustand recht ordentlich aus, oder?
-
nönönönö.die wäärs auf keinen fall gewesen, hat ja ein ganz anderes fähnlein drauf;)
-
desweche schreib ich aaach äckschdra langsam weil ich wääs dass du net schneller lääse kannnscht:p:D
-
der ganze pumpenkram kostet um die 25€ pro teil. sind echt im vergleich zum aufwand im fall der fälle: peanuts!! öli, oder??
-
the winner of gold: ÖLI aus de siedpalz:thumpsup:
-
abba echt sau gut in de suppschtanz ihr leit...............bin eben üwwer 400km mit dem klääne uff winnerrääf häämgfahre.laaaft wies lottche:thumpsup:
-
du säggel du trauricher:D:p:thumpsup:
-
hi kathy,
nun wo du wieder in warmen gefilden bist, danke fürs bild:D;):pratet mal wer da die mini fahrerin kathy ist??

-
ohje ohje ohje,
wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????
:Dwar schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.

hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger

-
jepp thanks öli. es macht schunn heia undd ich aach gleich. werden um 6e losfahren.
-
wenn keine passende schraube findest, bestell dir die beim händler deines vertrauens. wird mit porto keine 10€ kosten.
das hin und her senden vom krümmer ist bestimmt teurer.
zur not : lass dir ein metrisches gewinde in den aluguss schneiden und mach das ding mit ner metrischen schraube und dichtmittel zu, auch unter 10€!aber aufpassen: es gibt verschiedene zollgewinde schrauben die da passen, je nach typ "stage1"!!!!
-
guggst mol hier kerle , herr öli. und dort dann uff seite 28. die gibbbet schunn noch