n8i, und gruss an die madamm
Beiträge von phokos
-
-
bekommst duvon mir für 1euro/ stück;)
da du suchst und nicht ich und du noch nicht mal angibst wo du wohnst, kostet der versand schon awengel.
:p
-
lol,
war nur spassel.
freu mich echt uff morche:D -
hihi ihr säckel.
ich glaab der hott gar kää mehl mär umm pizzen zu mache morche;) -
hi, herzlich willkommen.
für das wenigste brauchst du zölliges.
der rest steht wohl im handbuch -
dann sinn ma mol geschpannt wie en flitzeboche, ihr hasslocher:D;) ob är werklich kumme
-
;)und granni, wie war die heimfahrt heute morgen mit öli`s manni?;)
-
dougie:...... hier noch mehr Blödsinn...
ralf, ralf, ralf,
was hast du wohl nur geraucht in england;):D
-
bin an einem doppel hs2 einbau.
motor ist ein gemachter 1100er.
problem: wie bekomm ich die einlasskanäle zentriert eingebaut ohne den kopf demontieren und bearbeiten zu müssen?
an der ansaugbrücke sind zentrierringe/-büchsen, 10mm länge.
am serien 1100 zylinderkopf den ich noch habe würde es sehr gut passen, da sind passende nuten in den einlässen gefräst.bei dem gemachten kopf nun -keine nuten- entspricht der innen durchmesser der zentrierringe dem der einlasskanäle.
als zentrierhilfe kann man die krümmerdichtung ausmitteln, so dass die einlass übergänge zufriedenstellend fluchten. aber dann fehlen gute 3mm abstand zwischen kopf und ansaugbrücke.
gibts es da irgendwelche adapter oder ähnliches?
danke für eine fruchtbare antwort.:)
gruß,
turi -
Woooooooooooooooo??????
-
schutzrohre sind beim SPi serie am kabelbaum. scheuert trotzdem durch wenns auf ner kante aufliegt
aber auf den bilder von dietmar ist nur mit tape umwickeltes zu sehen. da hat er wohl nicht das original?
-
hi mrs. granni,
dankööö der nachfrage:). jo röslein ist wieder putzmunter,ist ja auch klar .......bei der guten pflege;).
geht es deinem bienenstich auch gut? diese blöde biene , gelle
beschte griiieeeß aus de palz,
turi -
hi hrs,
ich baue gerade den 2. mini auf. beide waren wegen kabelbrandschäden aus dem verkehr gezogen worden. da kann ich dodo auch nur zustiummen. echt augen auf !!
ich verwende für die gesamten kabelbündel sog. marderschutz rohre.
diese gibt es in versch. durchmessern als meterware.
vorteile:
1. nahezu unkaputtbar, kein pvc schrott wie diese geschlitzen kantschutz rohre wie sie z.b. als transportschutz von windschutscheiben verwendet werden
2. nächträglich überall drüber zuziehen, da es jeweils zwei geschlitzte rohre sind die dann zusammen geklipst werden
3. sieht sehr ordentlich aussiehe bilder
-
hab den idealen wohnanhänger für 2 personen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…T#ht_641wt_1167kann mir einer sagen, ob der gebremst ist? ich kenn mich
bei den deichseln nicht aus, um das auf anhieb zu sehen.deichsel hat ja einen gummibalg und auf dem detailbild von der speichenfelge sieht man eine stange die zur trommelbremse geht. würde sagen, spricht schon für "gebremst".
-
entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht
magst du mal nen link dazu machenhier war es drin
-
hihi jepp!!!! so nun mussa abba in die heia, sonst gebt echt nix gutes für die menschheit nachher;)
n8i , auch an alle lüüben badenser -
gell er wäääs der rüüd!!! war net die lea;):)
-
lol,, war grad mit lea mol kurz ums eck:D
-
:D*rofl*:D:D:D
-
;)hihi, gell öli.....die stelle sich manchmol echt mädchehaft a;)