Lob an alle Mini-forumler ...

  • Hallo Leutz,


    ich möchte nur mal so eine Feststellung loswerden ... vor einem knappen halben Jahr habe ich meinen Mini 40 verkauft ... und bereue es mittlerweile tierisch. Da ich sehr viel Autobahn fahre und mir keine 2 Autos mehr leisten konnte mussten der Mini und mein Alltagsauto weg und ein ordentlicher Autobahnflitzer her. Also habe ich mir einen Audi A4 TDI zugelegt und lese seither nunmehr passiv hier im Forum mit und lese ebenfalls passiv mal in manchen Audi Foren mit ...


    wenn ich so die Diskussionen der Foren vergleiche ... da liegen Welten dazwischen ... Man kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber verglichen mit den Leuten hier sind die im Audi Forum richtig langweilige Spießer und teilweise richtig assozial ... so richtig nach dem Motto ... tiefer, schneller, breiter etc. Da haben die Diskussionen hier im Forum ein ganz anderes Format und wesentlich höheress Niveau. Also an dieser Stelle mal ... Großes Lob an dieses Forum und weiter so.


    Gruß,
    Örn


    P.S. Ich bin schon auf der Suche nach nem guten Mini und freue mich jetzt schon auf den Sommer

    Mini ... das ist die wahre Größe ...

  • Zitat

    und mir keine 2 Autos mehr leisten konnte mussten der Mini und mein Alltagsauto weg und ein ordentlicher Autobahnflitzer her


    ist ein mini 30 jahre oder älter, ist die versicherung für ihn als zweitwagen ein witz. man braucht nicht erst jahrelang mit den rabatten rummachen. die versicherung ist ja normalerweise mit das teuerste bei der unterhaltung...


    ;)

    Zitat

    Da haben die Diskussionen hier im Forum ein ganz anderes Format und wesentlich höheress Niveau. Also an dieser Stelle mal ... Großes Lob an dieses Forum und weiter so.


    dieses lob möchte bekräftigen - diese mini-community (so klein ist sie gar nicht :D ) hat grundsätzlich auch einen guten, fairen ton drauf. das ist keine selbstverständlichkeit!


    auch von mir lob & danke!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!