hi micha, wenn net kummst sinnmer dir echt so was von beeeeees;)
weil in de pallz lernscht mol so richtig wilde minifahrer kennen:D
Beiträge von phokos
-
-
nöööö motor iss noch net
-
un wu in herxe is der stammdisch ? ded ach mol kumme wenns klappt.
der isch in de pizzeria "la bettola". ab 19 uhr sinn mer doooo:)
-
hi tutte,
herzlich willkommen pälzer.
nur zur info: am 22.07.09 henn mer widda stammtisch in härxe.des iss des bei landaa, net bei dürkemm.:D -
denke.........hhhhhhhmm......so in einer woche
vielleicht zum nächsten stammtisch -
jepp, bin auch für die blau-gelben:D
-
hi ralf,
vorm einbauen der endstufen noch paar fragen zur einstellung dieser.
921er:input sensitivity zwischen 0.1V und 5V möglich, was ist sinnvoll?
jumper subwoofer: off - on? wahrscheinlich off? wenn aber "on", welche frequenz zwischen 30 - 150 Hz.?
mode: 4ohm, 2ohm, bridged ?1021er:
input sensitivity zwischen 0.1V und 5V möglich, was ist sinnvoll?
jumper subwoofer: off - on? wahrscheinlich "on"? aber hier ist nur möglich zwischen 30 und 150 Hz. in deinem "mini hifi projects" steht glaube ich 200Hz als empfohlene frequenz.
mode: normal - bridged ?an 1021er und 921er sind wohl die beiden "p-control" anschlüsse für die jeweiligen steuerleitungen.
zur befestigung des 1021 in der reserveradmulde wird man wohl nicht rumkommen und leider vier löcher in die mulde bohren müssen. oder hast du da eine bessere lösung?
nochmals vielen dank für deine mühen und geduld:)
-
nööööööö, hebb echt de ganze samsdach gewerkelt. das ganze instrumenten brett fertich, die ablache ums tachoei waagrechte und senkrechte scheeee mit ledda bezoche, lüftungsdiiiese uffpoliert, wie nei sach ich der. ann de heckklapp nummaschild beleichtunge montiert und und und.nun binsch am verlööte von denen tausend laudsprecher.
-
gääääääääähn, moin-moin.zu lang geggrillt geschern.
;)
-
komisch, der war voriges jahr schon mal drin. ging glaub für ca. 3000€ weg.
-
Madblack: ""druckpunkt" im tauchkolben"
war bei mir auch . da hab ich u-scheiben dazwischen zum auffüttern. klappt heute noch nach mehreren tausend kilometern
wird asap selbstverständlich richtig gemacht;) -
was ist wenn du mit dem kupplungspedal pumpst? besser?
feuchtigkeit im fussraum am geberzylinder/kupplungspedal anschluss? -
hab auch dieses dach. falls die "gleitstücke" fehlen, merkt man daran das deutliches spiel der stahllaschen in der schiene besteht. schwerer gleitet es dadurch nicht, es verkantet eher mal. bei mir hatten auch 2 plastikhülsen (gleitstücke) gefehlt. hab ich mir nachgebaut. material : "hobbyplast" . gibts beim hornbach in verschieden großen platten für wenige eus.
ich würde mal bei halb offenem dach das vorderste gestänge maximal diagonal stellen und aus der schiene ziehen, dann das selbe mit der zweiten und dritten schiene.dann das ganze faltdach umklappen und nach hinten legen. nun siehst du ja ob alle hülsen da sind. fallen nur schwer raus von allein.manchmal liegt ne hülse lose in der schiene, vor allem dann wenn das dach mal schräg geöffnet oder geschlossen wurde. schiene und hülsen akkurat säubern und wieder einsetzen. sparsam silikonspray. fett ist nicht gut. versaut den inneren bezugstoff und es bleibt mit der zeit alles an schmutz/sand dran hängen. -
dürfen hunde mit? ist ne echte englische dame:)
p.s.: frage nebenbei. habe uns heute angemeldet-startnummer;) 24 und 25. in der info steht anmeldegebühr 50€ und nach dem anmelde procedere steht als betrag glaube irgendwas um die 53€ . was ist zu überweisen?
beste grüße,
turi -
mol ä frooch an all:
was henn ihr für größe bei de tshirts, 2 pro mann/ frää?
würd sagen mer leche auch mol 10 in reserve für neizugäng den monat:Duuups,,,,, marion und ich henn uns heit schon mal aagemeldt fürs IMM 2010
-
ich hätte da eine , mit ein bisschen rost aber...........
-
ohje du arme maus:(. dann wünschen wir dir gute besserung mrs. granni.
der mr. granni wird ja deine maße zwecks t-shirts aus dem effeff
kennen:D
dann bis bald und werd schnell wieder gesund:) -
wenn du dein wohnort im profil angeben würdest, wären vielleicht mehrere interessenten hier?!?;)
-
ihr habt echt schöne bilder gemacht und das trotz der hitze. wir kamen wetter und entweder unter- oder überbier nicht dazu :D. großes LOB aus der südpfalz
-
Jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen . Der einzige Mini , der mit Konis funktionierte , war bei mir ein Moke .
Dieser hatte vorne Konis und hinten std Dämpfer bei 13 Zoll Bereifung und 175/50-13 Reifen .
Alle anderen Minis , und das waren nicht grad wenig , fuhren vor der Umrüßtung auf andere Dämpfer , mit Konis einfach nur mies .
Früher hab ich Monroe Dämpfer verwendet , jetzt auf Grund des wirklich niedrigeren Preises Kayaba .
Wer aber darüber ein Urteil fällen möchte , sollte auch schon die verschiedenen Varianten gefahren haben . Die Aussage " meine Konis funktionieren " ohne eine andere Alternative gefahren zu haben , zählt eigentlich nicht .
Metro
ganz deiner meinung.
schon in den 70ern war der monroe von preis/leistung im race einsatz nicht zu überbieten. in der gegenwart , kayaba.:D