leitz, soeben klar macht. werden so geche 21.30 im betola erscheine.
mini düsseldorf 17 uhr und dann mit de gurk uff herxem
Beiträge von phokos
-
-
hi andi,
ich wääs zwar nimma wie du ausgesehe hoscht:D abba mir sinn do. bei mir wirds e bissel späta weil ich enn mini in düsseldorf hol.:D -
soweit ich weiss, braucht ein motor je nach druckaufbau mehr oder weniger eine entlüftung. dass heisst je mehr leistung von ihm gefordert wird umso wichtiger die entlüftung. zu viel entlüften schadet galube ich nicht. aber je mehr getunt, leistungsgesteigert wird umso wichtiger eine gesunde entlüftung.
dieses rückführen der entlüfteten "gase" wird aus umweltschutz gründen
wieder in den verbrennungstrakt geleitet. man könnte dies gase auch in einem auffangbehälter auffangen. dieser muss dann aber regelmäßig geleert werden. wird im rennsport auch so gehandhabt um die angesaugten benzin-luft mischung nicht zu verunreinigen.....soweit ich weiss:D
hhm wohl zu langsam ich;)
-
hi öli,
nochmols vielen dank für das nette fescht und lecker essen und spitze sambucca mit diät kaffeebohnen;) -
hi granni, was hoschten noch gschafft kriegt, geschern?
van isch soeben geordert:D -
HI;
gerade aus dem Urlaub von Marathon/ Griechenland zurück.
Dieser war der einzige in den 2 Wochen, der in und um Athen zu sehen war.
-
punkt 1 z.b.: warnblinker. da hat jemand bestimmt das eigentliche dauerplus für die warnblinker von der untersten sicherung der vierer sicherungsdose abgenommen......und und und. du hast ne PN.
-
hast du einen "multimeter" messgerät? würde mal die linken blinkerkabel durchmessen ob die stromführenden kabel hier einen kleinen masseschluss haben. am besten mit der durchgangsmess einstellung, da wo es piepst;)
gruß turi -
hi granni,
scheint ja doch zu klappen, geilomat.;) -
:Ddie nachtigall!?!?

-
und nochemol: herzlichst willkommen aus dem sau wilden süden;):p
-
moin moin????
-
danke cheffe granni,
schutzgas (mig) aber wohl nur, wenn argon 99,99 als gas eingesetzt wird, oder? -
hi leo,
bzgl. schweissen geht da nur wig. autogen und normales schutzgas geht mit edelstahl nicht.
wenn du lust hast, kannst mich ja mal wieder besuchen. dann können wir das schweissen;)
klar ist auch, dass unterschiedliche metalle mitereinander verbunden, gerne korrodieren.
gruß, turi -
Die Nennung von 95 Oktan im Handbuch ist schlicht und einfach falsch !
Der Verfasser, R o v e r, hat wider besseres Wissen aus politischen(kaufmännischen) Gründen gelogen, wie bei sovielen anderen Angaben in diesem Buch ebenfalls(Schmierstoff z.B.).Ein Innocenti B39 mit 9.75:1 Verdichtung benötigte verbleites Super mit 98 Oktan.
Was wird entsprechend ein 10:1 verdichtetes Auto benötigen ?Andreas Hohls
was nicht zu vernachlässigen wäre noch:
viele minis werden über winter nicht bewegt. benzin baut pro monat ca. ein oktan ab. das bedeutet, wenn das auto 6 monate nicht betrieben wird, stehen aus dem im herbst mit 98er oktan gefüllten tank im frühjahr nur noch 92er oktan zur verfügung.
-
Suche einen Türzuziehgriff innen in Plastik schwarz.
hi dottore,
suchst du die alten kleinen mit den chromwinkeln oder die neueren größeren?
gruß, turi -
des mit dem "mist" war net uff dich bezoche, isch jo klar:D
-
eher mist grey wohl:D
-
hi granni und öli,
wusste zwar dass ihr in der psychatrie tätig seit, aber nicht das ihr auch nachts noch euer unwesen treibt:D;) -
Endlich mal ein Volltreffer, genau dieser Mini passt zu deiner Person.
Mathiashihihihihihi:D