Moin, woher bekomm ich am ehesten ein super Schraubensortiment, sollte Stallgeeignet sein:D
Ich will aus taktischen Gründen dem Verein ein paar Sachen spenden, unter adnerem Schrauben:)
Beste Grüße Benjamin
Moin, woher bekomm ich am ehesten ein super Schraubensortiment, sollte Stallgeeignet sein:D
Ich will aus taktischen Gründen dem Verein ein paar Sachen spenden, unter adnerem Schrauben:)
Beste Grüße Benjamin
also bei uns gibts im Hornbach alle schrauben preis nach gewicht.... stell di zusammen was du willst...
das is ja mal subba, bei uns muss man zählen hmm muss ich mal zu eurem fahren
wenn du mir sagst was du brauchst schau ich gerne was sie haben und was dich der spaß koschtet Die haben auch Imbus usw. 8.8er Qualität...
also bei uns gibts im Hornbach alle schrauben preis nach gewicht.... stell di zusammen was du willst...
... aber es ist strengstens verboten die Unwissenheit der blonden Kassiererin auszunutzen und die falsche Tastenkombination an der Wage zu benützen ... :D
ich hab selbst meine 2 flügelmuttern korrekt gezahlt:D
ich werd mich mal noch bissle umschaue und wenn nix is werd ich gern auf dein angebot zurückkommen wenn ich nicht selber mal in stuttgart bin demnächst, dietmar will bestimmt meine arbeit kontrollieren
hey granni, wenn du am mittwoch ne viertel stund früher kummst dann kannst bei unserem hornbach hier auch kiloweise einkaufen. bei euch in badensien gehts nur stückweise weil ihr gäälfießler die waage net bediene könne.:D:p
desd isch mo ne ideee da werd ich mo gugge danke:)
wenn du aber noch ne einweisung in die bedienung einer waage brauchst, dann langt die viertelstund net:D:D
desd isch mo ne ideee da werd ich mo gugge danke:)
Könnt ihr Gelbfiesler eigentlich auch deutsch schreiben? Das schaffen immerhin selbst die "Ausländer" aus der Schweiz, Österreich und Bayern :p hier im Forum. Aber die Bewohner des Baden-Württembergischen Entwicklungsgebietes scheinen damit große Probleme zu haben
Aber ja ich muss deine Arbeit wohl mal kontrollieren - ob du dabei gut wegkommst, ich hab da so meine Zweifel :p
...aber ich hab ja bisher selbst bei "absolut" rostfreien Minis den Rost entdeckt
dietmar
Könnt ihr Gelbfiesler eigentlich auch deutsch schreiben? Das schaffen immerhin selbst die "Ausländer" aus der Schweiz, Österreich und Bayern :p hier im Forum. Aber die Bewohner des Baden-Württembergischen Entwicklungsgebietes scheinen damit große Probleme zu haben
Aber ja ich muss deine Arbeit wohl mal kontrollieren - ob du dabei gut wegkommst, ich hab da so meine Zweifel :p
...aber ich hab ja bisher selbst bei "absolut" rostfreien Minis den Rost entdecktdietmar
ach weißt wenn ich überlege wie der mini vorher ausgesehen hat denke ich habe ich mich relativ gut geschlagen dafür dass ich das noch nicht gemacht habe, und dass er absolut rostfrei ist würde ich nie behaupten;)
Und dafür dass es eigentlich am Anfang nur dafür gedacht war dass ich was zum fahren habe... Tüvmensch war jedenfalls begeistert:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!