Beiträge von phokos

sodele, nun läuft schatzis "röslein-mini" wieder.
    so ein unmuß auf der heimfahrt von braunschweig, menno :scream:. beim losfahren keine leistung, fehlzündungen ohne ende. die ersten 100km nur landstrasse gefahren und jeden parkplatz angefahren. kerzen, verteiler, gemisch pipapo kontrolliert, eingestellt und getauscht was an tauschteilen dabei war. nix und wieder nix :madgo:. am schluss war klar: zylinder 4 war der übeltäter. beim abziehen des kerzensteckers auf zyl.4 keine änderung des rauhen leerlaufs.:headshk:
    dann haben wir uns dennoch auf die autobahn getraut :rolleyes:. wusste schon, dass es abenteuerlich werden würde bei den kasseler bergen. so kam es auch. diese nahezu hundert steigungsstrecken: standspur, 2.gang, 40kmh speed.:mad:
    auf der ebenen abschnitten liefs noch mit akzeptablen 90-100kmh.
    nach ca.8std fahrt angekommen.
    nachdem unterwegs kerzen, verteilerfinger, zündkabel, luftfilter ohne erfolg getauscht wurden blieb noch der verteilerdeckel als ursache. so nen deckel hatte ich leider nicht in der ersatzteilkiste mit. wie gasagt daheim den deckel getauscht und röslein lief wieder wie wenn nix gewesen wäre:)

dann spätestens bis morgen zum stammtisch :D

auch aus der südpfalz: GROßES LOB AN DIE LÖWININ UND LÖWEN AUS BRAUNSCHWEIG !!
    waren das erste mal anwesend. perfekte organisation. essen gut, trinken gut, leute gut und somit stimmung spitze :).
    sind gerne wieder dabei................:D

marion und turi

hi kumpel,
    bin gerade mal auf dieses thema gestossen. ich weiss was da nötig wäre beim umbau, gewiss. aber wie ihr "altzen hasen" mit den jungen "hatzen" umgeht ist net fair. geb du mal als altzer hase in suchen ein "umbau 1000er zum 1300er. was findest du da? also ich finde mal gornix erklärendes alt sehr altzer hase.
    ich finde das suchen schon schwer für nicht insider.
    deswegen sollten doch altze hasen könntenn statt altklug daher schreiben zumindest den link zu den 10000000000 antworten mitteilen.
    beste grüsse
    auch an 1252 er