wenns eilt, nehme ich immer einen alten moped /fahrradschlauch und schneide mir die "unterlagen" selber. hebt und schützt besser als die originalen die aus so komischer kunststoff pappe sind.
Beiträge von phokos
-
-
heeeey mrs. granni: herzlichsten galückwunsch sach ich nur:D:D
-
so muss wieder rein, de nächste aufguss in de sch.......sauna. des iss vielleicht enn sch.... job sach ich euch. frohes schaffe wünsch ich , biba...................................
diesmal zum glück ungeännert :D01.07 turi
-
mer köönten auch statt die wilden, die geänderten minis als slogan nemme:D
schunn wieder geändert 01.04 turi
-
wenn ich nix glab, abba des glab ich der sofort rüd
freu mich uff bs:)
-
jepp, der kanditat hat 100 punkte.:D;)
und dich- wie erkenne mer dich? gut, wahrscheinlich so ne richtige südbadenser winzer knolle und auf der suche nach so nem echt guude woi, odda was?:D:) -
:Ddu dre..sa..:D
das läwe ist ja viel zu kurz um schlechte woi zu trinke und hässliche weiber zu hawwe;)
ich hebb uff jedefall was gutes dabei was wein,weib gesang aageht......ahja was uff fellt ist die lea: engl.dog 90kg und totalverschmuuuuust. -
halb naggische hot jo der strosebelach ja schunn druff
-
alla hopp, henn eben mol ausgemacht : mer fahren auch:). freitag 11uhr abfahrt aus der sonniche siedpalz;)
-
henn ihrs von bs odda was?
-
wod recht hoscht hoschte recht rüd:D;)
-
auch grad mal macht
-
hi guido,
kann schwarze türgriffe und kofferraumgriff- schwarz- nach bs mitbringen zum tauschen. -
ja und was für ne blöde, andere haben in ihrem userbild wackel titten oder wackel ärsche bei dene ma die fud sieht und dann wird so ein bild zensiert.
ich schmeiss mich wech:D:D:D
-
Komisch, wenn anderen Personen Kindesmißbrauch unterstellt wird, rufen einige gleich wieder nach Todesstrafe und dergleichen - dieser komische Affe wird statt dessen vergöttert. Ich kann das alles nicht verstehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ob die Musik gut war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen - meinen Geschmack hat es nie getroffen.
Abgesehen davon gibt es für mich im Musik Biz nur einen King und der hieß Elvis A. Presley.
...und so langsam geht mir dieses M.J. Geschwafel tierisch auf die Nüsse.dietmar
ganz und gar gleichster meinung
-
hihi, war vielleicht zu arch.....:(
wurd heut von mini35 zensiert.
find, da haben andere weitaus schlimmeres in ihren profilbildern.
naja.................... -
dre..sac. du elendicher:D:)
-
hoffentlich ist dem admin-team nix schlimmeres passiert
das freischalten dauerte früher nur 1500 min, nun sinds schon 5000min
und nix frei -
imma nur die richtige;):
mini@kunt.de -