danköööö für die infos..
Beiträge von phokos
-
-
hihihi,
der arme peter.
wie gesagt, kumm emol vorbei wenn grad in de näh unnawechs sein sollscht.
turi -
hi rene,
wenn du mal in den wilden süden cruisen solltest, klingel mal durch. hab meine mini-harley auch aktiviert. könnten ins elsass nen cappu trinken mit de moppeds. hab ne honda- kein vtec dingens- ist ne 1969er monkey mit echten 12ps;). -
dess iss abba schäää dass du ach emol mied werscht
:D
-
hi c r a c k s der fremdmotoren,
was ist der unterschied zwischen den 2 motoren die im gleichen honda sportwagen verbaut wurden. der eine 16vtec hat wohl ca.160ps , der schwächere so um die 130ps.kann man den schwächeren ohne größeren kosten/ zeitaufwand erstarken lassen?
dankö für ne antwort -
jepp, dachte ich auch
. abba ralf wird schon wissen:)
-
hi ihr honda freaks,
bei den hondas gibts ja den vtec der gerne für den mini genommen wird. der hat glaub ich so um die 165 ps rum. honda baut ja in dem gleichen auto auch einen motor mit um die 130ps. was ist der unterschied zwischen dem vtec und dem ca. 130ps motor.
einen unterschied kenn ich auch: die ps;) -
des is ja fascht soviel wie die lea wiecht
-
und, hänna geschraubt benni? wie weit bischn kumme? pics?
grüßle auch von schatzi an dich und schatzi mrs.granni;)
ahja öli war grad do mit seinem klääne ash hole:D, hinnen 7zöller vorn glaab 4,5 er mit winnerrääf.
ist abba schää sein kläänes a............. -
Hi Rüdischa (= Rüdiger, damit du das auch verstehst :p),
das ist mitunter unser Motto der wilden Minis aus der Südpfalz, dem Rest Welt das melodische Pfälzisch beizubringen
Freuen uns auf dein Erscheinen beim Stammtisch. Wir werden uns bemühen, als quasi Entwicklungshelfer, Simultandolmetscher zu engagieren
Beste Grüße an den Bodensee
P.S. Wir armen pfälzer Kinderlein mussten ja lang genug in der Grundschule hochdeutsch babble :p -
Hi ihrs,
besprochener flyer is faschd fertich. Da uff den flyer ja irgendäne kontaktadresse druff musst, hämma schnell mol a eichene domain reserviert. Zur gestaltung dieser müsse mer unbedingt am nächschde stammtisch alle beschde ideä mitbringe. Des ding hääschd... (siehe überschrift):D
-
;)viel andere alternativen gibbet ja wohl auch net;)
-
wenns so weiter pisst, eher net auf rohrbach. lüüber im trockenen bettola
wer, wo , was hat motorschaden
-
suche für einen freund einen british open. sollte in gutem zustand ohne bastelbedarf sein.
danke für angebotekann auch so einer sein:
suche für einen freund einen british open. sollte in gutem zustand ohne großem bastelbedarf sein -
jepp auch aus der südpfalz alles gute andy:)
-
ursache gefunden.
wie gesagt waren es schwingen die noch relativ gut waren.vor allem waren bei beiden die buchsen ok. diese schwingen hatte ich mit vielen anderen teilen aus einer auflösung gebraucht gekauft-insgesamt waren es drei paletten teile: 800kg
bei der schwinge die geklemmt hat, war die auflagefläche der äusseren scheibe wohl vom transport an zwei stellen leicht verdallert. jeweils 2 mal 3 mm groß und an der höchsten erhebebung einen knappen mm dick.
vorsichtig gedengelt und den rest plan abgezogen.
schwinge macht was sie soll: schwingt widda:) -
hi micha,
hintere schwingen haben zwei versch. scheiben, ja. die innere ist vom durchmesser größer. sind eigentlich nicht zu verwechseln, da sie bei falsch montage nicht mit der schwinge fluchten.
ich befürchte, daß die welle zu kurz ist und zwar im mittelbereich wo die scheiben dann anliegen. sind zehntel mm, ich muss es gleich mal messen. -
so!
10 euro zum ersten -
hi ihrs,
folgendes problem:
schwingen ohne zugzwang teilüberholt, d.h. da die buchsen der schwingenlager ok waren, nur nadellager,welle,schmierrohr und die u-scheiben neu.
wiedereinbau der schwingen in hilfsrahmen. eine schwinge ist absolut frei beweglich, die andere ist deutlich strammer und schwingt nicht von alleine runter und braucht 5kg last zum absenken.wenn man das anzugsmoment der wellenmutter löst- ca. ne drittel umdrehung - lässt sich die schwinge wieder reibungslos auf der welle drehen.
ist das ok? muss sich das eventuell einspielen?
dankö für ne antwort -
hi mrs. grani,
hmmmm glaub i woiss wer du bischt;).
schön dass du auch hier bist:D