wenn du mal ne zeit lang hier "studiert" hast, wirst du schnell zum "praktiker"![]()
Beiträge von phokos
-
-
du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander

aber wenn du wie gesagt neue bestellst , bist net viel teurer, oder??
-
Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient

was bischden fürn theoretiker miss?
-
hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten

-
Lange nichts von Dir gehört.....

Wo liegt denn Ockenfels?tztztz die badenser widda, kennen sich nur im badensier land aus*kopfschüttelkopfschüttelundimmawiddakopfschüttel*:D:p
-
gaaaaaaaaanz kurzes moin moin inno;)
-
Nana du also bikinibilder bleiben bei mir, wenn de welche sehen willst dann geh zu deiner Holden:p
wenn se nimma finne kannscht, ich hätt noch e paar;)

-
Ps heute Stammtisch ich freu mich drauf...
alles schon vorbereitet oli öli:D, kummt dein neu getaufte:Ds a....hole auch mit

-
Vani, wie wäre es eigentlich mal mit einer ordentlichen Vorstellung im "Neu hier? Stell dich vor...", so richtig mit Bikinibildern und wie sich das hier eigentlich für weibliche Forennutzeinnen gehört?

go go go mrs granni go........jawohl didi hat recht , runner mit de hose, äh odda wars was anners???
:D -
such....such......such....imma noch
-
hi öli,wenns geht meld dich mal bei uns;).und habts ihr die front gut an gebruzzelt?
auch gruss an die badenser mrs. granni;) -
danköööö für die infos..

-
hihihi,
der arme peter
.
wie gesagt, kumm emol vorbei wenn grad in de näh unnawechs sein sollscht.
turi -
hi rene,
wenn du mal in den wilden süden cruisen solltest, klingel mal durch. hab meine mini-harley auch aktiviert. könnten ins elsass nen cappu trinken mit de moppeds. hab ne honda- kein vtec dingens- ist ne 1969er monkey mit echten 12ps;). -
dess iss abba schäää dass du ach emol mied werscht

:D -
hi c r a c k s der fremdmotoren,
was ist der unterschied zwischen den 2 motoren die im gleichen honda sportwagen verbaut wurden. der eine 16vtec hat wohl ca.160ps , der schwächere so um die 130ps.kann man den schwächeren ohne größeren kosten/ zeitaufwand erstarken lassen?
dankö für ne antwort -
jepp, dachte ich auch
. abba ralf wird schon wissen:) -
hi ihr honda freaks,
bei den hondas gibts ja den vtec der gerne für den mini genommen wird. der hat glaub ich so um die 165 ps rum. honda baut ja in dem gleichen auto auch einen motor mit um die 130ps. was ist der unterschied zwischen dem vtec und dem ca. 130ps motor.
einen unterschied kenn ich auch: die ps;) -
des is ja fascht soviel wie die lea wiecht

-
und, hänna geschraubt benni? wie weit bischn kumme? pics?
grüßle auch von schatzi an dich und schatzi mrs.granni;)
ahja öli war grad do mit seinem klääne ash hole:D, hinnen 7zöller vorn glaab 4,5 er mit winnerrääf.
ist abba schää sein kläänes a.............