ala hopp, bin kurz im fotostudio.......................
Beiträge von phokos
-
-
komplettes ei mit gutem chrom, tacho in kmh-öldruck-wassertemp-alles original smith instrumente in einwandfreiem techn. und optischen zustand. laut meinen recherchen neupreis ca.300€ - für 150€ abzugeben.
-
:Dkonsole määänscht du freiberger?:D
da gibts aber auch andere lösungen. käämscht mal schauen du klemmer
gruß, turi -
hi markus, genau dat dingens hab ich vorhin geordert.
besten dank allen ,
turi -
;)hi buggy, danke
-
tztzzt, amperemeter
-
naja, 6.30uhr
-
hi servus, ich galub wir hatten diesbzgl. schon mal telefoniert. hab was gefunden glaub ich. 0178 2891954
gruß, turi -
event. ein voltmeter? braun yellow hängt doch irgendwie mit der drehstromlichtmaschine zsamm?
-
hi ihrs,
habe hier in versch. beiträgen gelesen, dass mike sanders fett ja temperiert behandelt wird. empfohlen war unter anderem es mit einem "waxoyl starter set" zu verarbeiten. wo bekommt man so was her? finde nur bei limora ein werkzeug ; kostet über 150euro
dankööö für tipps,
turi -
selber wickeln aus federstahldraht?
-
uuups jetzt hätt ich ein bild, aber das loch was du meinst ist ja vom anlasser????
-
mom, ich mach ein bild........................
-
die eine seite hatt ein loch und die andere einen schlitz.so brauchte man nur die schrauben lockern und die klappe wegdrehen
-
mach dir sie selber, ist grad 1,5mm blech
-
wollt kein geheimnis daraus machen dr.
habe fürs gesamte polstern zweifarbig mit qualitativ sehr gutem kunstleder und neu beziehen eines britax faltdaches-aussen und innenbezug- 650euro bezahlt. wobei man erwähnen muss dass der stoff des faltdaches (sonnenland?) allein mit 250 euros zu buche geschlagen hat . -
jepp,
da sind bei den älteren motoren eine klappe mit zwei schrauben zum zündzeitpunkt einstellen. -
da steht auch einiges......
http://images.google.de/imgres?imgurl=…t%3D90%26um%3D1uuuups langer link......
-
hi minifahrer, jepp.da hab ich sie heute nacht auch entdeckt, sowas um 55eus die uhr und 110 der drehzahlmesser. dankööööö an alle
-
die frage hat sich erledigt. der 2.zugang war nicht der antrieb für tageskilometer sondern der zugang zum "nullen" der tageskilometer.:p