Alle Tipps ok und klar.
Aber Marion WILL das originale Schiebedach!!
Alle Tipps ok und klar.
Aber Marion WILL das originale Schiebedach!!
Der wird müssen
Das hatte ich auch vorgeschlagen aber sie möchte den Mini original lassen mit! Schiebedach.
Enne, im Leben würde ich das machen was du mir vorwirfst. Wir kennen uns ja, wie kommst du drauf das ich dich hier ausbremse? Gaaaaanz ruhig Enne, Bitte.
Ja dann würden wir auch kommmen wollen. Wann wäre die früheste Anreise möglich?
Hallo Marion und Turi,
natürlich seid Ihr herzlich willkommen, warum denn nicht?!?!
Platz ist in der kleinsten Hütte.
Zur Not wird zusammengerückt und dann passt es schon.
Danke! Ja dann drohen wir zu erscheinen
Wann wäre die frühste Anreise möglich?
Wie alt ist die derzeitige Bremsflüssigkeit?
Hallo liebe Comics,
wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal bei euerem Treffen. Und auch wenn es insofern langweilig war, weil es überhaupt gar nix zu meckern gab , haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch. Deshalb würden wir auch in diesem Jahr zu euerem 40 jährigen Jubiläum gerne wieder dabei sein. Allerdings möchten wir den " Alteingesessenen" keinen Platz weg nehmen und nur erscheinen, wenn wir mit unseren Hunden wirklich willkommen sind. Also, bitte, bitte seid ehrlich.
Liebe Grüße, Marion, Turi, Cooper, Mini und Morris.
Sozusagen Steuergerät für die Sache.
Denke so 50€ falls wirklich jemand sowas noch suchen würde.Also keine großen Reichtümer zu erwarten.
Umweltschutz Technik für Kat und pipapo
Kommt drauf an welches Werkzeug zum crimpen vorhanden sind. Ich bevorzuge die Stifte.
Sorry nicht Öldruck sondern Ladekontrolle war gemeint.
Bei allen anderen Kontrollleuchten inkl. getrennte Blinker links/rechts oder Beleuchtung ist die isolation nicht nötig. Es recht also eine Fassung mit nur einer Strippe und Masse über das Gehäuse...
Die Kontrollleuchte für Öldruck aber doch noch isoliert gegen die Masse und zwei Eingängen.
Edit: Nein, die Ladekontrolle soll es heißen.Sorry
Welche Vorarbeiten sind nötig dafür ?
LG Mathias
Mit Bremsenreiniger entfetten/ölen und event. mit Stahldrahtbürste grob die losen Altlackreste weg bürsten.
Der Kabelbaum den ich habe PM05 hat für den Blinker nur eine Fassung. Da gehen beide Blinker-Kabel grün/rot und grün/weiß. Die Fassung ist anders, als zb. die Instrumentenbeleuchtung.
Dann müsste ich die nur auseinander nehmen und die mit je einer einzeln Fassung anschließen?
Ist ja auch verständlich warum. Signal egal für re. oder li. kommt als Eingangs PLUS, der nicht benutzte re. oder li. dient dann als "quasi MASSE" . Deswegen ist diese Fassung gegen MASSE isoliert.
oder nur die richtige Fassung nehmen (Tachobeleuchtung/Fernlichtkontolle) dann kommt masse über das Tachogehäuse
Klaro
Hä???
für was braucht man da dioden? Wenn man vom 3er Instrument das ja eh schon R/L teilung hat umbaut ist es doch garkein problem einfach ne fassung mehr.
Ich hab auch die Orangen als Blinkerkontolle und dafür die grüne fürs Öl.
Selbst wenn vorher kein 3er Instrument verbaut war, ist ja an dem kurzen Teilkabelbaum für den Mitteltacho der Blinker re. und li. als Eingang da. Mann muss nur noch den beiden Kontrolllämpchen zusätzliche Masse anbringen.
Was auch machbar ist- so habe ich es einzelnen Restos gemacht- die Blinkeranzeige für rechts und links getrennt in die beiden leeren Steckplätze setzen. Nur so als idee War bei wood&pickit minis oft so.