Hallo liebe Mini-Freunde,
Gerne stellen ich mich als neues Mitglied kurz vor: ich bin 47 Jahre alt, gerne etwas klassisch (andere sagen schrullig oder altmodisch) und ich bin auf der Suche nach einem hübschen Mini mit TÜV. Ich freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und etwas Gedankenaustausch.
Viele Grüße, Steve
Beiträge von phokos
- 

- 

Was hat das mit dem Preis zu tun?
 - 

Herzliches Willkommen aus der Südpfalz.

- 

Ca. Leistung Faxe?

- 

Inno würde ich niemals fahren wollen!

- 

Auch wenn das Blech wie neu aussieht ist es aus diesen Gründen wieder undicht. Leider

- 

also gem. meinem mathematikunterricht sind 12" genau 20% grösser als 10", der radumfang also ebenso, denn der ist durchmesser x pi

Kleiner Fehler in deiner Rechnung. Du hast nicht den Reifenquerschnitt bedacht. Die 10 Zöller haben maximal "70" und die 12 Zöller "65" oder weniger. Siehe da: https://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm
 - 

Seitdem es die A3 und Baustellen gibt und ich 136 drauf hatte, 270€ ärmer und 1 Punkt bekommen habe. 2 Jahre auf Bewährung nicht zu vergessen. Lag aber auch daran, das ich meinte da ist 120 😉
Dann lags wohl nicht am Tacho?
 - 

@ Phokos
Also ich fahre meinen Mk1 problemlos mit Arbeitsschuhen (also breit mit Stahlkappe) :-)
Schuhgröße?
 - 

Kurze Frage passend zum Thread:
Wie bekomme ich den Türschalter für das Innenlicht ausgebaut?
Was für Baujahr?
 - 

Wod Recht hoscht, hoscht Recht.

- 

Kurze Frage an die Admins: Gibt es seit Kurzem eine Art Rangliste mit irgendeinem Bonus oder Auszeichnung für die meisten Beiträge in einem Zeitraum ( Tag ,Woche, pipapo? ) Kommt mir immer mehr vor, dieses Gefühl.

- 

Auf dem Bild das erste und dritte von rechts.
Grüße Turi.
 - 

UPS : Sehr teuer!
 - 

ad 3. : Du hast ja Waxstat und die Nadel ist federnd aufgehängt und nicht verbogen.
 - 

Klappt besser wenn du sie zeitlang aushängest mit einem Gewicht unten dass sie sich strecken und entdrallen.
 - 

Die Passfeder kann man nicht entfernen vor dem abziehen.
Schon so lange her gewesen.
 - 

Den Splintkeil auf der Welle hast du entfernt?
 - 

- 

Und bei Bedarf einen kleinen Krückstock.