Beiträge von phokos
-
-
In den 70er Jahren gab es derartiges in verschiedenen Designs als „Zubehör“ zu kaufen …..
Aber sowas ekliges habe ich damals nie gesehen! Nie
Aber ganz viel mehr optisch ansprechenderes und sinnvolleres.
-
Ist nicht so einfach zwischen Arbeit, Sport und anderen Verpflichtungen...
Außerdem kommen doch auch gute Gespräche dabei rum, überleg mal wie viele Leute jetzt schon einen Block für den Wagenheber haben nur weil ich Langeweile hatte ;)Habe auch einen von dir, Danke Tim.
-
Tim, sorry! Machen und net tippeln!
-
-
Ich hatte in meinem Renn S Hydrolastik 😉 für youngtimer Tropfy und ja ja war um Klassen besser als Gummi, aber auch anders als Feder . Wir haben mit Anschlag Gummis , Dämpfer vorne getrickst, aber kann Mann ja nicht vergleichen, oder? Ich würde jeder Zeit ein hydrolstik Fahrwerk wie wir es im Renner gefahren haben vorziehen , ob man das mit Feder hinkriegt …ggfs. Mir fehlt der Vergleich und daher rate ich davon ab . Beim hydroladtik fsb es Erfahrung die man nutzen konnte von Werks Seiten . Beim anderen stehst du da alleine. Ich empfand das gepimpte hydroladtik im Mini auf der Rennstrecke als das genialste . 👍👍👍👍
Kanns nur bestätigen
-
-
Von hinten die beiden Vergaserkolben hochdrücken. Horchen ob beide Kolben gleichzeitig! unten anklacken und das zügigst.
-
-
Auch von uns alles Gute Dodo.
-
Normalen Himmelstoff und den passend ausschneiden. Dann unter den Kantprofilen des Schiebedachs verkleben.
-
Herzliches Willkommen aus der Südpfalz.
-
-
Woher kommt eigentlich dieser Projektname: Esseesse und wie wird sowas ausgesprochen?
-
Rückfahrlicht dann in „Veilchen-Violett“ 🤡
Ich denke mal „klassisches Eigentor
Die Reflektoren sind ja nicht "lasiert".
-
Gehört der Stoßfänger zur Caribbian Ausstattung?
-
Ich hatte den K&N Filter in der originalen Runden aber den dann mit Löchern versehen.
-
Dachte du hast noch einen Lufikasten?
-
Auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen
-
Preis ist wohl nicht für den Dreierpack, oder?