...wichtiger als die Frage WOMIT man klebt finde ich WIE man klebt. ;-)
![]()
Oder diese:
...wichtiger als die Frage WOMIT man klebt finde ich WIE man klebt. ;-)
![]()
Oder diese:
Sprühkleber ist doch aber denkbar ungeeignet, oder nicht? Das Zeug landet doch dann überall, nur nicht da, wo man den Kleber wirklich braucht...
Janz jenau ![]()
Würde den nehmen. Hat mehr "Klebekraft" als der Transparente. ![]()
Dein Ernst?
du musst die Kästen OBEN öffnen. Die Quadrate. Schau doch auf der anderen Seite
Kästen OBEN , UNTEN öffnen.
![]()
Zu verschenken.
(ohne den kasten neben dem tank)?
Ist wohl ein Subwoofer. ![]()
Aktueller Link zu Fahrzeug
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…content=desktop
Zustand 2+ ? Haha! Im Motorraum bestenfalls 3- ! U.A. der alte Kabelbaum und alle Anbauteile alt. Den Block mal schnell lackiert um zu Verschleiern. ![]()
An der Vergaserglocke oben, ist ein schwarzer Plastikdeckel auf geschraubt. Diesen abschrauben und da reinschauen. Ca. 1,5cm unterhalb des oberen Randes ist eine kleine Stufe zu erkennen. Bis zu dieser Stufe sollte das Öl stehen. Zuviel nachfüllen macht auch keine Probleme, wird beim Motorlauf eh weg gesaugt. Öl kannst von deinem Motoröl nehmen.
P.S.: Netter Lebenslauf oben
![]()
Herzlich Willkommen Julian und Coops ![]()
Hast mal Kerzenbild überprüft weil du es angesprochen hast?
Mögliche Ursachen die mir einfallen: Zündspule, Unterbrecherkontakt,Verteilerkappe. Diese drei könnten vom voraus gegangenen"Wasserschaden" was abbekommen haben. Zündkabel ? Dämpferöl im Vergaser kontrollieren.
Kann zu, was gefunden ![]()
Vorderachse:
Nachlauf 4° (auf beiden Seiten möglichst exakt!)
Sturz -0,5°
Spur 0°
Hinterachse
Sturz 0°
Spur 0°30'
Hätte jemand einen Van Tank ?
Hallo, ein Bekannter hat einen MPI und möchte die Wegfahrsperre zum Deaktivieren ausbauen. Hat bisher ohne Ausbau des Instrumentenbretts nur eine der zwei Schrauben raus bekommen. Gibt es da einen Trick um an die Zweite zu kommen. ![]()
Außer, beim Zigaretten anzünden!
Probiert doch erstmal ohne!
![]()
Fazit: Alle Leitungen sind dicht.
![]()
Wenn möglich möchte ich ihn auch original lassen, da er in 14 Tagen 30 wird und ein H-Kennzeichen bekommen soll.
Mensch Willi, piens nicht
![]()
P.S.: Bieg doch ein passendes S-Rohr. Das bekommst bestimmt vorne am HIRA durchgefummellt ?
Da müsstest Du hinten schon noch einen Meter mehr anheben - am Besten das Auto hochkant stellen
Mit Deiner Methode bekommst Du wahrscheinlich 90% der Luft raus. Ich lass mich da aber gern mit schlüßiger Begründung eines Besseren belehren.
1. Der Schlauch-Bogen läst sich ca. 5cm nach unten biegen. Hatte bei mir einen Unterstand zum Ventil am hinteren HIRA.
2. Die Pumpe selber hat einen ca. 1,5m langen Füllschlauch und kann dann ebenfalls hochgestellt werden. So hat es mir Mr. Kennedy empfohlen. Er hat mir bisher schon einige Hydrolastik Kugeln überholt.
Hier die besagte Pumpe.