Ich habe damals einen Haarfön genommen. Wird heiß genug, verbrennt aber nichts :)
Da es ja verschiedene dieser Zierprofile gibt, beim "Deluxe" frisch ausgepackt in Mitteleuropa geht definitiv nichts mit einem Haarföhn direkt montieren.
Ich habe damals einen Haarfön genommen. Wird heiß genug, verbrennt aber nichts :)
Da es ja verschiedene dieser Zierprofile gibt, beim "Deluxe" frisch ausgepackt in Mitteleuropa geht definitiv nichts mit einem Haarföhn direkt montieren.
Uuuuuups, hab mal geschaut was die Wert sind Uiuiuiui
Da hast in den 70ern einen fahrbereiten Echten mit Resttüv für bekommen.
Heißluftföhn nehme ich auch, wohl dosiert. Was ich auch vorher mache, das ausgepackte gerollte Profil längere Zeit bei Zimmertemperatur mit einem Gewicht unten aushängen lassen.
HI Flo,
herzlich Willkommen
ich vermute mal das 19 schon gebucht haben
![]()
![]()
![]()
![]()
De Litzl widda Mit "hier" war hier im Forum du Dappes
Hat jemand hier auch schon gebucht?
"We have received your payment and you are now registered for the MMB 2 from 24 to 27 August 2023.
Here are your numbers to present to us on your arrival.
20 | Kunt | Turhan | XL |
21 | Kunt | Marion | M |
See you soon"
Dumme Frage: Was ist das gelbe für ein Blech?
Bin zwar demnächst in Griechenland unterwegs aber für 7500 ........NÖ
Laut Aussage des Fragenden wurde er ja schon regelmäßig "geleiert". Batterie brücken und TEST
Das dachte ich auch. Die Werkstatt meinte besser ohne. Ich werde es noch draufmachen.
Die vier Ecken der Chromkappe abrunden, schiebt sich besser
abnehmen und auseinander bauen
Würde ich noch nicht machen
Was für ein Öl
Da trennen sich selbst unter "Experten" die Meinungen
Die Enden stecken passgenau und der Nut.
In paar Wochen nicht mehr ....schrumpt!
und Tool12 einen Abgebrochen habe
Glaube eher du hast Tool 02 verwendet, das Sxhei$$ding
Wenns abba hawwe willst, wern mar schun einich üwwa de Preis. Denk 78, 34€ plus de Versand odda zwää Schoppe Scholle beim näxde Treffe, odda?
Hey Turi.
Bist du noch im Lager ;-)
Hey Saarlänner, uffm Lacher häbb ich känn Empfang
Hatte dir schon aufs Handy getippert. Hab einen NOS da, ist aber nicht ganz verschlossen. Oben rechts ist eine originale ca. 20mm im Durchmesser Öffnung. War so damals bei meinem 1100 er Mini.
Sorry, habe etwas verwuchselt. Mea Culpa
Nun nach 5 Jahren wohl eher nicht?
Was ich versuche rauszufinden ist, ob die Scheibe noch mal raus und neu eingesetzt werden muss. Oder das zieht sich zurecht.
Zum "Schieben/ Justieren" der Scheibe von außen und innen die Scheibe mit den flachen Händflächen simultan kräftig klopfend und schiebend in die gewünschte Richhtung "schlagen".
Danke dir. Das Gleitmittel ist aber nicht das aus dem Nachttischchen, oder?
SCNR.
Ich nehme Haka Schmier/ Flüssigseife. Wie gesagt Spüli o.ä. mit Wasser etwas verdünnt tuts auch.