Kenn ich so nicht, SORRY
Beiträge von phokos
-
-
Mords tolle Sache
-
Thx Didi, bis Bier und B...zel
-
-
RüHoFe vergessen?
-
Kerzenbild nass?
-
-
Ausgleich der Belastungen auf das Teil.
-
Wird nicht geschweißt. Offen lassen oder manche schmieren Dichtmasse rein.
-
Wieso und warum haben hier im Forum manche User ihren Nickname gewechselt ( mehrfach!) und möchten Politik im Forum machen, sorry LARS!! Gruß Turi
-
Interessant wegen der AHK
-
Ich häng mich hier mal an …
Der MKI hat ja an der B-Säule Aufnahme Punkte für nen Gurt.
Gibt es auch „unten“ befestigungspunkte … wenn ja wo.Habe das bei meinem so gelöst. Den "Wickler" hinten in der Seitentasche verschraubt und mit der gleichen Schraube das untere Gurtende befestigt. So musste aber der Aschenbecher dran glauben. Macht nix da hinten keiner raucht.
-
Den Anstellwinkel Wickler zum Blech verändern. Am unteren Rand des Wicklers etwas unterlegen.
-
Hast du keine magnetischen Schraubendreher ?
Zur Not einen mit nem Pinnwand-Magneten vom Kühlschrank „pimpen“ ….
Oder Knete -auch gut gekautes Kaugummi, doppelseitiges Klabeband- als Fixierung.
-
Aston Tankdeckel ist hier stabil seit Jahren. Aber mir ist er etwas zu klobig.
-
Ui, habt ihr noch einen Chevy?
-
Irgendwie , sorry, komm ich bei manchen Themen hier nicht mehr so richtig mit.
-
Und??? Kommt er zu früh hinten?
-
Wollt ihr alle Weltmeisterschaften gewinnen. Denke fahrerrischen Können wäre da wichtiger. Irgendwie kapiere ich hier das nicht mehr, was ihr alles im Kopp habt. Menno menno, sorry.
-
Der wird auch dummerweise ohne verbiegen undicht…🫣🫣🫣🫣 🫣 vor Verwendung der Filter muss abgeraten werden !!! Also die Glas Chrom Dinger. Tut man sich keinen Gefallen mit
Jetzt aber bissel halblang. In der BRD fliegen über 5000 UL-Flugzeuge in der Gegend rum und haben nahezu ausnahmlos diese Benzinfilter eingebaut. Spannungs und vibrationsfrei installiert, klappt das schon über 40 Jahre, die ich in dieser Szene ohne Zwischenfälle, als Verantwortlicher, erlebt habe.