Entschuldige meine Frage: Der Preis 10.000€ ?
Beiträge von phokos
-
-
Hätte neue Ringe da, demdewegen

-
Uiuiui Andreas, was machst du denn da für Sachen!

-
KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer.
Drücke deinem Getriebe alle vier Daumen für die Zukunft.

-
es gibt nur dünne und dicke, Längen sind meines Wissens nach immer gleich.
So isses eigentlich.

-
Ganz nebenbei. Auf dem Bild sieht es so aus als ob deine Anriebswellenmanschette nicht richtig sitzt?
-
Hinterher mache ich einen passenden! dieser Art rein.
-
-
Eckig oder rund?
-
Schöne Grundlage, viieeel Glück.

-
Wie sehen die Düsenstöcke aus wenn du von oben auf sie schaust? Sollten rund sein, wenn sie eiförmig-oval ausgeschliffen sind, lieber raus mit.
-
Nun einen fünften gebrauchten Konstanter gefunden. Der bringt im Leerlauf 7,xx und bei 2500 Touren knapp 9 V. Wassertemperaturwerte nun glaubwürdig.
Die Controlbox liefert aber immer noch knapp 15 Volt. Besser raus mit?

-
Also PURISTISCH AUFGEBAUT sieht er nicht aus. Sind schon einige grundlegende Umbauten zu erkennen. Viel Spaß mit dem Kleinen weiterhin Boris.

-
Seit Jahren verwende ich statt dem EeziBleed sowas ähnliches wie dieses hier. Bei meinem waren glaube 7 verschiedene Deckel dabei. Alle mit Druckluftanschlüssen. Bin noch auf der Arbeit aber später Näheres.
-
Das wird ein Motor wohl sein wie beim Vergaser Cooper drin war. Zumindest als Basis.
P.S.: Ist es auch wirklich ein Vergaser?
-
....... und einer unten rechts vom Getriebegehäuse zum Hilfsrahmen.
Was soll der groß nützen? Ca. 45 Gard genau im "Kippelmoment". Da gibt es sinnvollere Abstützungen ohne groß Trara.
-
Wieviel Stabis hast du denn am Motor? Und wo?
-
Was haste denn vor?
-
Oder gibt es eine Einzelabnahme für Rückleuchten?
Danke! Max ✌🏻
Nöö
-
Müsste ich haben, melde mich morgen früh.