Wer will, der kann!
![]()
Beiträge von phokos
-
-
Zündungsplus als Steuerplus fürs Relais. Geschaltetes Batterieplus mit geeigneter Sicherung als Eingangsplus fürs Relais. Vom Relais Ausgang dann zum Verbraucher. Hab ich da einen Denkfehler?
-
Kannst gern anrufen: 0178 2891954
-
Wischer ist ein oder zweistufig?
-
Gibt es noch irgendwo die guten alten Gummikreuzgelenke zu kaufen?
-
Die Teile kommen tiptop wieder zurück. Er hat auch eine klasse Pumpe für kleines Geld im Angebot.
-
Sorry - echt doof!
Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt. Nur Dumme, die nicht fragen.Du scheinst nicht dieser Mann gewesen zu sein.

Sorry, LG - w*
Es gibt Fragen,,, alle bestimmt niemals dumm. Da hast du Recht, d`accord. Aber es gibt sinnloses Getipper, soory... nun zum dritten!!! Mal. Liebe Grüße an die Schweiz. Sinma widda gut?

-
Sorry!
Erinnert mich an ein Erlebnis in einer Zermatt Skihütte vor langer Zeit........... Da kam eine sehr nette Dame in die Hütte und schrie auf einmal los: Uiuiiuuiui, ich hab ja noch Schnee an den Schuhen... was soll ich tuuuuuuuuuuun? Dann die gesamte Hütte: Klopfs halt ab wenns dich stört- egal hier drin oder draussen.

Sorry nochmals

-
Zwar nicht Deutschland aber nur zu empfehlen. Klick
-
Quanta costa?
-
Oft sind dann auch noch die drei Verbindungbolzen aus genudelt. Unten dei "29" und "33". Zusätzlich noch das Dritte am Kupplungspedal oben.
Hier der Dritte "10":
-
-
Was nicht zu vergessen wäre: Drehmomentschlüssel.
-
Ganz wichtig: Kopf kalt!!!
-

War über 20 Jahre in Finthen aktiv als Määnzer

-
Hast ne private Nachricht bei" Konversationen"
-
War bei meinen bisher nie

-
Wie machst du das mit der Zentrierung der Ansaugbrücke ohne Ringe?
-
Kerzenbild kontrolliert? Wie alt ist dein Sprit?
-
ALs Ausenstehender zu diesem Thema:
Meinst du das die Polyblöcke genau den identischen Weg mitmachen wie der Motor beim vor und zurück kippen. Das würde ich bezweifeln.