ALs Ausenstehender zu diesem Thema:
Meinst du das die Polyblöcke genau den identischen Weg mitmachen wie der Motor beim vor und zurück kippen. Das würde ich bezweifeln.
ALs Ausenstehender zu diesem Thema:
Meinst du das die Polyblöcke genau den identischen Weg mitmachen wie der Motor beim vor und zurück kippen. Das würde ich bezweifeln.
Lässt du die Quickshift drin?
Paul kann man nicht mehr fragen hier. Beim MPI gibts so was der Eventualitäten nie. Aber warum Paul, löscht du dann deinen Aussage gestern wieder? ![]()
Ersin, sind deine nicht mehr ok?
Kaum ein Mini der nicht irgendwo bissel ölt. Minis markieren ihr Revier
.
Das er hinten Öl spritzt könnten verklebte/ und dichte Kolbenringe sein. Beobachte mal beim fahren ob er bei Lastwechsel oder Schaltvorgängen einer Ölwolke raus schickt.
Ansonsten, was ist hoher Ölverbrauch? Unter 1,5-2 Litern auf 1000km ist nicht unbedingt was Akutes.
Herzliches Willkommen ![]()
P.S.: Fahre seut 45 Jahren auch Saab. Vom Sonett über 95 , 900, 9000, 9.3 bis nun seit 22Jahren meinen 9.5 Heuschmid.
wahrscheinlich vor 1,5 Jahren?
Noch 19 freie Plätze ![]()
Ich habe halt trotz 2 Mio km (15 Jahre Außendienst) noch nie ein Problem mit dem Gaszug gehabt.
Die 2 Mio km mit dem Mini?
Dann lernen mir uns do mol kennen, hergottssäcklenochemol
![]()
Einfach schööööööööööööön!
![]()
Und zwei linke Hände , Larsilein? ![]()
Spass bei Seit, herzliches Willkommen Pedro. ![]()
Zur angeregten Weinprobe:
Wir bringen selbstverständlich auch eine Variation von Pfälzer Weinen mit
![]()
Schau mal hier: http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Circuit%20breakers/GFS25.aspx?0905&ReturnUrl=/search/classic/fuses.aspx|Back%20to%20search
Gehen ja mit 5A los bis 35A.
Du hast ja nur die zwei die sich auf viele Verbraucher teilen, nicht so wie andere neuere Sicherungskästen mit 4, 6 oder noch mehr Verbraucher die sie absichern. Da kokelt schon nichts ab mit 25A.
Oben rechts! Immer in Fahrtrichtung ![]()
Nur so aus dem Handgelenk, ich denke mit 25A machst du keinen Fehler.
Didi und MK Fünnef,
so hatte ich es gemeint ![]()
Aber nicht beim Smith´s Mittel-Tacho...
Da habe ich aber mindestens zwei von denen hier mit den anderen Sockeln.
Je nachdem. Gibt auch diese ja nach Fassung der Birnchen. http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/GLB2132.aspx?090903&ReturnUrl=/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/GLB987.aspx|Back%20to
Was heißt Ineresse anmeld?
Gib Gas und meld dich an Kerle ![]()