Dafür gibt´s kein Drehmoment. Zieh fest das Ding und gut
Nur nicht abreißen...
Sach ich doch ![]()
Dafür gibt´s kein Drehmoment. Zieh fest das Ding und gut
Nur nicht abreißen...
Sach ich doch ![]()
Hi joe,
herzliches Willkommen! ![]()
Hast ne PN
Alle, alle! Gewinde noch ok?
Kommen schon Freitag und campen hier
: https://www.burgstadt.de/reisethemen/camping
Kurzfristig ist noch 1 Platz frei geworden.
Hätte noch jemand Interesse?
Ich würde gerne den Turi mit seinen Kumpels sehen.
Jetzt muss du mit uns rechnen. Dienst getauscht, wir erscheinen!
Falls noch der Platz frei ist.
Zieht euch warm an!!!
![]()
Hihi, wirklich nöö.
P.S.: Es ist wohl der uns bekannte Marc aus Herxheim?
Herzlich Willkommen!
Kommst aus Herxheim? Bei Landau? Da könnten wir uns doch kennen?
P.S: Habe noch einige Moketeile hier rumliegen.
Eigentlich darf ich das hier gar nicht schreiben, denn ich habe das Folgende gestern gemacht;
Bei einem meiner Getriebe war der Magnet der Ölablassschraube abgebrochen. Habe einige Zeit überlegt was man alternativ machen könnte, weil ja doch immer etliche Späne daran hängen bleiben.
Ich dachte man könnte die Reste des alten Magneten komplett entfernen und dann einen Ersatz einbauen. Der serienmäßige Sintermagnet ist nicht wirklich stark, Neodym-Magnete haben dagegen viel mehr Kraft. Durchmesser des alten Magneten ca. 6mm, also Neodym-Stabmagnete im Netz gesucht und gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Eingesetzt habe ich den Magneten mit 2K-Kleber, der laut Aufschrift bis 120°C aushalten soll. Das müsste eigentlich reichen und die herumströmenden magnetischen Partikel besser einfangen als der alte Magnet.
Goilomat!!
Sorry: Selbstgespräche?
![]()
Wer will, der kann!
![]()
Zündungsplus als Steuerplus fürs Relais. Geschaltetes Batterieplus mit geeigneter Sicherung als Eingangsplus fürs Relais. Vom Relais Ausgang dann zum Verbraucher. Hab ich da einen Denkfehler?
Kannst gern anrufen: 0178 2891954
Wischer ist ein oder zweistufig?
Gibt es noch irgendwo die guten alten Gummikreuzgelenke zu kaufen?
Die Teile kommen tiptop wieder zurück. Er hat auch eine klasse Pumpe für kleines Geld im Angebot.
Sorry - echt doof!
Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt. Nur Dumme, die nicht fragen.Du scheinst nicht dieser Mann gewesen zu sein.
Sorry, LG - w*
Es gibt Fragen,,, alle bestimmt niemals dumm. Da hast du Recht, d`accord. Aber es gibt sinnloses Getipper, soory... nun zum dritten!!! Mal. Liebe Grüße an die Schweiz. Sinma widda gut?
![]()