Beiträge von phokos
-
-
Seems so. 1999-2000
-
Hallo Tom,
herzlichstes Willkommen !

-
Das sind sogenannte "Anderson Connectors"... Siehe auch... https://www.autosparks.co.uk/electrical-com…ttery-and-items ...etwas nach unten scrollen...
Werden viel im Motorsport für externe Starter-Batterien verwendet, aber Anschluss-Dosen habe ich dafür auch noch nicht gesehen...

Gruß, Diddi
Danke Didi, habe auch nirgends was gefunden

-
Du gääbscht jo richtich Gas , Larsi

P.S.: Spritzfüller/ -spachtel?
-
Allen anderen vielen Dank für die Tipps
Wovie`s hätte mir am ehesten zugesagt.
In der Beschreibung des Systems steht zwecks neu verlegter Kabel folgendes
:Ein Kabel mit einem Durchmesser von 25mm² sollte zum Beispiel mindestens aus 196 Adern bestehen
(Kabelverseilung der Klasse 5 oder höher gemäß VDE 0295, IEC 60228 und BS6360). Ein AWG2-Kabel
sollte mindestens eine 259/26-Kabelverseilung haben (259 Adern mit AWG26). Beispiel eines geeigneten
Kabels: Kabel der Klasse 5 „Tri-rated“ (es hat drei Zulassungen: amerikanische (UL), kanadische (CSA) und
britische (BS)).Das , und unter anderem der Rat vom "Mini zum 2." brachten eine neue Idee.
So ein Gitter ist an der betreffenden Tür zur 2.Batterie wo der Laderegler auch sitzen wird.
Dieses wird auswechselbar gemacht. Ein baugleiches bekommt einige Gitterlamellen entfernt und mit einer geschlitzten Gummimembran verschlossen.
So kann das originale Gitter beim eingesetzt werden und das andere zum Einsatz der Solarstation.
Nochmals Danke Allen

-
Hi Turi, welcher Stecker ist am Solarpanel?
Hi Grani:
Für ein tragbares Panel sind 180W net sooo schlecht, oder?
-
Ich würde nicht umbauen, nie! mehr.
-
Frage an die Proficamper:
Sind seit Kurzem Besitzer eines WoMo`s.
Nun soll eine Solaranlage angeschlossen werden. Nicht auf dem Dach sondern eine faltbare, außen aufstellbar.
Diese bringt max. 180Watt bei angegebenen rund 25 Volt.
Was für einen Steckverbindung mit fest installierter Steckdose an der Außenwand wäre hier empfehlenswert.
Danke für Tipps,
Turi
-
Süßer Spinner bist du Larsi

-
Wie behandelst du die vier "Rostlöcher" der Stoßstangenaufnahme an der Frontschürze? Bestimmt net mit Polyesterpampe, oder Larsi?

P.S.: Spur vorne eventuell vermessen oder ghört dat so?

-
Möchte auch was zu diesem wichtigen Thema beitragen:
Reinweiß war soweit ich weis/ß nicht auf der originalen Farbpalette von BMC.

-
Didi, alles Jute zum Burzeltach!

-
Superschnäppchen doch!

wenn man bedenkt was ein neuer kostet : KLICK
-
Hätte auch was da.......
-
-
-
Das kann ich nicht so sehen. Denke doch.
-
Steht im Text auf Bild 3 und 4. Für tiefergelegte Fahrwerke. Ist nur für die Unteren. Sind höher aufgebaut.
-
Hundi vorne? Nananana