Einer rechts und einer links am Mini und du brauchst ein Begleitfahrzeug wegen Transport mit Überbreite
![]()
Naja Didi täuscht dich net, dr "Cooper" hat total abgenommen. Keine 115 kg mehr, nur noch 100 ungrad ![]()
Einer rechts und einer links am Mini und du brauchst ein Begleitfahrzeug wegen Transport mit Überbreite
![]()
Naja Didi täuscht dich net, dr "Cooper" hat total abgenommen. Keine 115 kg mehr, nur noch 100 ungrad ![]()
Turi, das wird so nicht klappen...Deine Mini‘s haben doch keine Trittbretter...
Was Du dazu brauchst, ist VW-Käfer
Mach die etwas verstärkten Schweller vom MIni 30Thy dran ![]()
Und (mit Deinen Hunden) alle 6 Wochen 4 neue Federlemente
Egal, die hocken ja eh immer hinnen immer mit ![]()
![]()
![]()
Was geniales aus den Jahre 1935 für unsere beiden Wauwis entdeckt:
![]()
Frage dazu in die Runde: Hat jemand einen Tipp, wie ich – abgesehen von vorsichtigem Öffnen und Schließen der Motorhaube – einem erneuten Zerkratzen der Traverse vorbeugen kann? Ein erster Versuch mit Gummiring und -Streifen hat sich als wenig haltbar erwiesen…
Dieses Aufnahmeblech für den Haubendödel ist eigentlich nicht lackiert.
Dem "Litzel" (andreas L) alles gute zum Burzeltach
![]()
Warum baust du nicht gleich eine "moderne" Lima ein ? Sieht zwar nicht MKI-like aus, liefert aber immer genug Saft. War bei einem meiner ersten MINIs das Hauptargument für die beschriebene Operation; damals gabs nur Bilux-Scheinwerfer, die H4 kamen später.
(Und meinen Smith Pos. Earth-DZM von damals hab ich immer noch rumliegen)
Grüße
GP
Danke für dein Tipp.
Werde um Alltag testen ob die originale ausreicht. Falls nicht liebäugele ich mit sowas.
ich mich schlauch
War spät gestern
![]()
ich fühl mich Schlauch wohler ![]()
Komm, pienst net. Weiter Kerle ![]()
Wenn ja, wohl ziemlich anderer Zustand?
![]()
Welcher der Kabelbäume? Haupt, Vorderer oder Hinterer?
Auf "schwarz" sieht man jeden Fussel. ![]()
Der Verteilerfinger ist nicht absolut fest auf der Welle. Man kann ihn ja einige Grade auf der Welle gegen den Uhrzeigersinn federnd bewegen.
Du meinst vermutlich das Anschliessen der Lampe
Klar. Messen an Zyliner 1. Also der direkt am Kühler! ![]()
Hätte mich auch gewundert das " Constantin" so schnell gerostet hätte ![]()