Ja klar Ratzi
Einnietmutter?
Ja klar Ratzi
Einnietmutter?
Karosserieseitig ist da keine angeschweißte Mutter.
Anscheinend ein Hobby Tuner. Frei nach dem Motto: viel hilft viel
WAS; was hast du alles zerlegt bei der Sache?
Admins, to be closed please
Nicht schüchtern, macht irgendwelche Angebote.....................
Genau diese harten Schläuche, wie die originalen, sind oft Schuld am Fehllauf des Motors.
Oder hier z.B. den 3mm
Gib mir deine Adresse und ich sende dir einen.
Ok, alles oben ganannte außer dem SW Motor für nen Hunni ok?
Hast schon alles zusammen?
Mehrere MK1 Brocken:
Lenkgetriebe , so wie aus dem 65er ausgebautes original Altteil. 50€
2 Anlasser auch Altteile. Zusammen 50€
Lichtmaschine, Altteil. 25€
Wischermotor, einstufiges Altteil. 150€
Alle Teile waren funktionsfähig.
Oder macht mir einen Preisvorschlag.
Genau -wortwörtlich- habe ich meinem Kumpel auch gesagt. Auch erklärt das es Überbratdinger hier gibt.
Ist wohl Anfang/Mitte 70er, 1000er Motor, Rost nur an Bodenblechen...........3000€
Ein Kumpel von mir ist den grad angucken.
Nadel AAU (Unterstand a. 12,mm)
Wohl ein Kommafehler? Dann wären 12 mm to much