motor ist bereits verkauft
Beiträge von inno
-
-
und ich kann nur berichten, dass er sich nicht hat lumpen lassen und den ganzen abend war freisaufen angesagt!
@ bobo - Danke für den schönen abend! war echt lustig!!!
-
habe dir doch PN geschrieben!
bitte schick mir email!
gruß
inno
-
-
habe noch einen guten !!!
standort würzburg!
kann ich aber auch evtl. in richtung süden oder richtung köln mal mitnehmen!bei interesse einfach pn oder email schreiben!
gruß
inno
-
und 1100 euro und der mindestpreis ist noch nicht erreicht!
und das nach 7 stunden nach eröffnung!der geht bestimmt bis 3000 hoch
-
Ich mag mein Auto:
weil ... Nie wieder Rost dank Kunststoffkarosserie und feuerverzinkte Rahmen. Problemlos im Alltag dank Mini-TechnikDER LETZTE SATZ IST ECHT GUT!
-
ES GIBT TATSÄCHLICH NOCH VERRÜCKTE AUF DIESEM PLANETEN!!!!!!
2300 euro für einen totalschaden
wahrscheinlich ist der motor noch ein wenig ohne öl gelaufen!!grins
eine echte wertanlage!
-
ja eine preisvorstellung von deiner seite wäre sicherlich sinnvoll!
weil du sonst entweder von Angeboten in der größenordnung von 100 euro überrannt werden wirst und dann dein postfach voll ist,
oder du jetzt gebote bekommst, die dann bei der abholung mit offenem mund da stehen und sagen, das habe ich mir aber jetzt anders vorgestellt (einsteigen und losfahren!)
und wenn du noch bilder verschicken könntest, wäre eine gebotsabgabe evtl. schon machbar!
viele grüße
inno
-
steuergeräte sind verkauft
-
-
Ich fahre voraussichtlich am Samstag zur Techno Classica nach Essen!
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitffahren.
Bis jetzt noch 4 Plätze frei!
Benzin wird durch alle Mitfahrer geteilt!
gruß
inno
-
Habe folgende MPi Teile:
Lenkrad mit Airbag Lenksäule und Lenkstockschaltern komplett und beiden orginalen Schlüsseln
Gurte mit Gurtstraffern in beige
Kat
Tank
Kabelbaum komplett mit sämtlichen Relais und inkl. Wegfahrsperre und Steuergerät und 2 Handsendern
Teillederausstattung schwarz beige sehr gepflegt
Motor ist auch noch komplett mit allen AnbauteilenBei interesse bitte PN oder email oder anrufen: 09324-9823460
gruß
inno
-
ich würde als erstes die stoßdämpfer irgendwo beim ADAC oder so (wenn es nichts kostet!) prüfen lassen! Es kommt nämlich schon öfters vor, dass die teile ausgelutscht sind! und dann durch die fehlende dämpfung der oder die reifen den fahrbahnkontakt verlieren (wenn auch nur für sekundenbruchteile).
sollte der test z.b. beim reifenhändler etwas kosten (die verlangen teileweise 50 euro oder mehr!) dann lieber gleich die hinteren stoßdämpfer auswechseln!
die standardstoßdämpfer kosten ja auch nur so ca. 40-50 euro!oder wer vorher testen will: wagenheber drunter und rechts hinten hochheben! die obere stoßdämpermutter im kofferraum runterschrauben.
dann fällt die schwinge etwas nach unten und man kann die untere stoßdämpfermutter runtermachen!wenn man den ausgebauten stoßdämpfer dann ohne (großen) kraftaufwand hin und herschieben kann, dann ist er kaputt!
hat er aber noch genügend wiederstand, dann würde ich eher auf die schwingenlager tippen!
gruß
inno
-
habe einen!
bei interesse am besten pn od mail!
kann ihn gerne mit nach wöllstadt bringen, wenn du da bist!?
gruß
inno
-
hat vielleicht noch jemand eine einzelne SP vorne rechts in der garage?
gruß
inno
-
Verkaufe einen Satz Original 13 Zöller! mit noch guten Reifen.
OHNE BESCHÄDIGUNGEN!Versand ist grundsätzlich möglich! oder ich kann sie aber auch am samstag mit nach wöllstadt bringen!
Bilder nach Anfrage gerne per Email!
Habe auch noch andere MPi Teile, die dich mitbringen könnte!
gruß
inno
-
danke schon mal die beschreibung!
nur habe ich bereits geschrieben, dass mein anlasser nur einen schraubpol hat!!!!!! und nicht zwei!
gruß
inno
p.s. ich habe die haynes service and repair manuals! aber die helfen mir bei meinem problem nicht weiter! da wie es schon manche gemerkt haben, bei mir hier ein kabelbaum von einem mit externem magnetschalter verbaut ist und ich einen anlasser mit nur einem schraubpol und einem breiten kabelschuh habe!
-
Habe einen ganzen satz!
gruß
inno
-
hallo diddi,
danke für deine antwort!
hilft mir nur ein wenig!
oder gar nicht!? da mein anlasser keinen kleinen schraubanschluss hat!mein anlasser hat nur einen schraubanschluss, den breiten kabelschuhanschluss, einen kleinen kabelschuhanschluss und das wars.
gruß
inno