Beiträge von borussia

    moin, balmoral grün, schönstes auto der welt! falls du ihn nicht los wirst, ich nehm wohl die innenausstattung, meine is schon etwas lädiert. na ja, kleiner scherz. und die sitze sehen nich nur gut aus, sind auch von der form her astrein, sonst waren ja meist nur diese besseren gartenstühle verbaut, in grausamen farben. - und auto schon verkauft? wünsche viel erfolg!
    grüsse aus dem emsland. peter.

    moin, zwar zu spät aber schreib trotzdem was rein. bin mit all-inkl.com seit 2006 bestens zufrieden. service sehr gut, kosten ok, hab noch einen alten sehr günstigen tarif. hab aber auch keine grossen anforderungen, ein paar internetseiten mit zusammen 150-200 zugriffen je tag, der datentransfer hält sich in grenzen. schönen tach. peter.

    ja da bin ich mal gespannt auf den "neuen" citroen! toi toi toi für die weiteren wege als pferdeanhänger, wohnwagen oder was auch immer!


    weihnachtsfeier wär ich auch für samstag, sonntag geht aber auch.


    bis dann. peter.

    ja war astrein am wochenende in ochtrup! dank an chantal + rudi für planung und organisation! tolles areal habt ihr da!
    und dank an ralf wieder fürs gemütliche plätzchen im eriba!
    steht dann also noch die weihnachtsfeier in dickenberg an im dezember wie von wahlmeiers angekündigt. wir warten auf terminvorschlag...
    bis dann. peter.

    moin, hier die daten meiner komplett-lackierung (ohne dach, ohne innen, mit kofferraum) aus dem jahr 2006.
    kosten mit rechnung 1250 euro bei etablierter lackiererei hier in der region westfalen/emsland. mini balmoral spi mit faltdach british racing green. auto fast komplett auseinander dort angeliefert, scheiben, türen, heckklappe, tank, innenausstattung, teppich etc alles raus, motorraum und achswerk alles drin gelassen. lackierung inklusive farbe, vorarbeiten, abkleben etc. ergebnis war gut, geht sicher für mehr geld noch besser aber ich war und bin zufrieden damit. würde es heute nochmal genauso machen, vielleicht vorher mit verzinkung. schätze kosten für vergleichbare komplett-lackierung dort heute 1500 bis 1700 euro.
    schönen tach. peter.

    tach leute,
    ralf + ralf + peter starten morgen samstag 10.30 uhr ab ibbenbüren-dickenberg richtung bremen-backsberg.


    viel spass wünschen wir euch in holland und chantal + rudi beim unimogtreffen!


    bis dann. peter.

    tach leute,
    hier die abfahrtzeiten: am freitag fahren ralf und ralf 14.30 uhr ab ibbenbüren, guido und christin fahren um 17.00 uhr rum los.
    am samstag fahr ich so irgendwann um die mittagszeit ab. haltet mir n platz frei. danke und bis samstag! peter.

    moin,
    brauchen wir noch einen zweiten pavillon? oder reicht der grosse von christin vom bergrennen 2009?
    werden so ungefähr 17 bis 19 leute. chantal hätte noch einen, der würde aber nich mehr in ihren mini passen...

    moin,
    falls jemand die telefonnummer von janes hat, bitte ihn fragen bis heut mittag ob er ein t-shirt möchte.
    antwortet leider nicht auf PN und email.
    bis dann. peter.

    hi uwe, t-shirt is notiert.


    hab peter b noch nich erreicht, aber die wahlmeiers, die wessels und peter n sind dafür mit euch zusammen zu fahren.
    also abfahrt 11.30 uhr lotter kreuz.


    bis dann. peter.

    moin,
    ralf hat mich angerufen und mir die anzahl t-shirts usw durchgegeben. insgesamt 11 stück.
    nicht erreicht hat er janes, peter b und uwe. bitte melden falls ihr auch eins wollt!
    bestelle die dinger morgen. auf farbe schwarz habt ihr euch geeinigt, flock dann weiss.


    flock vorne: MINI MONSTER


    flock hinten:
    MINI
    M ünster
    O snabrück
    N ordhorn
    ST einfurt
    E msland
    R andgebiete


    schätze kosten so um 15 euro. falls noch einwände bitte melden!
    bis dann. peter.

    tach leute, hab nochmal die aktuellen daten für die hinfahrt zum IMM zusammengetragen:


    Donnerstag 20.05. 11.30 Uhr ab Neuenkirchen/Rheine:
    - Ralf A + Tochter Linda (Mini blau mit Puck)
    - Guido R (Mini gelb)
    - Michael H (Minikombi)
    - Janes B + Freundin (Mini schwarz)


    Freitag 21.05. 10.00 Uhr ab Autobahnauffahrt Hörstel:
    - Stefan+Ingrid W (Mini blau)
    - Ralf+Sabine W (Mini blau)
    - Peter N + Peter B (Mini grün)


    Freitag 21.05. mittags 12.00 Uhr ab Osnabrück:
    - Carsten R (Minikombi)
    - Uwe Z (Mini auf oder ohne Anhänger)


    bitte melden wer sich noch mit einklinken möchte.
    bis dann. peter.

    also dann treffen IMM vorbereitung am sonntag 11.04. um 18.00 uhr bei ralf in dickenberg im keller.
    ich schreib dann noch ne email an alle...
    bis dann. peter.