Mini Monster

  • Hallo
    Haste super fertig gemacht jetz haste das gleiche Problem wie ich welchen Mini fahr ich denn jetzt sind beide super hoffe bringst ihn mit nach Braunschweig. Mfg Ralf

    Mini Power

  • Hallo
    Wer fährt jetz mit nach Braunschweig wegen Termin absprache wollte Freitags los bitte meldet euch mal.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • ich fahre warscheinlich freitag ca 16.00 in bünde auf die a30 steht aber noch nicht genau fest
    bis dann andreas

  • Hallo zusammen,


    wir schaffen es leider nicht nach Braunschweig...eine Freundin heiratet und das hätte ich fast verschwitzt! Schade...aber wir sehen uns auf jeden Fall beim OS-Bergrennen! Wie wärs denn wenn wir mal einen "Grill-Tag" mit Ausfahrt ö.ä. machen?? Könnt Euch ja mal melden. LG

  • Ich schaffe es auch nicht nach BS, da Abschluss 10er und Samstag Junggesellenabschied!! euch aber wünsche ich ein lustiges Wochenende!

  • Moin Moin,


    letzte Zeit viel unterwges und kaum am PC.


    Bin aber aufjeden Fall Braunschweig dabei.


    Ich hab um 15 Uhr Feierabend, könnte dann relativ schnell los...


    Habt ihr schon was abgemacht (Ralf/Guido)?


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • tach leute,
    hier die abfahrtzeiten: am freitag fahren ralf und ralf 14.30 uhr ab ibbenbüren, guido und christin fahren um 17.00 uhr rum los.
    am samstag fahr ich so irgendwann um die mittagszeit ab. haltet mir n platz frei. danke und bis samstag! peter.

  • Viel Spass in BS.
    Dieser Termin liegt bei mir immer schlecht, nächste Woche wäre besser für mich.


    Schau mal, das ich den silbernen jetzt wieder flott bekomme.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Moin Moin,


    wann wollst du am Samstag los?


    Gruß


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Et hätte ja ein geiles Wochenende sein können....


    aber leider war 500m vorm Ziel Schicht...


    Nach der AUtobahnfahrt konnte er wohl das Stadtgezuckel nicht ab....


    Laut erster Diagnose ist der Blindstopfen auf dem Bypass der Wasserpumpe, den ich wegen dem Kopf stillegen musste, entweder abgesprungen oder geplatzt.
    Da lief das Wasser raus und ab und die Kiste lief heiss...


    Da steht wohl morgen erst mal nen Kopfdichtungswechsel an...


    Inno-Uwe
    MIST!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Du machst Sachen...aber dann steh ich da wenigstens net allein mit meiner kurzfristigen Panne da ;)

    Irgendwas is immer... :D

  • uwe du weisst doch irgentwas ist immer :D
    war auf jedenfall saugeil in braunschweig
    und wir sind alle heile nach hause gekommen
    freue mich schon auf das nächste jahr
    gruss guido:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann brauche ich ja wohl nicht erwähnen, das die Zylinderkopfdichtung noch heile war und somit die Aktion eigentlich überflüssig war und das der Bypassstopfen sich auf der Probefahrt endgültig verabschiedet hat und der Metallbolzen sauber vom Metallüfter durch den Kühler gejagt wurde....:rolleyes:


    nu gibts auch noch nen neuen Kühler.....:scream:


    Inno-Uwe
    und auch ein Profi Blindstopfen wurde mitbestellt...:thumpsup:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Monsters
    Wer ist nächstes Wochenende am Start zum Kompott Treffen mir past Samstag morgen gut Freitag schaffe ich nicht vielleicht kann man ja zusammen fahren meldet euch mal.
    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Hallo zusammen! Wir wissen es noch nicht ganz genau ob wir es schaffen, aber wenn dann würden wir auch erst am Samstag los fahren...wir melden uns aber noch!:thumpsup:

  • ich bin freitags schon am start
    wird eine geile fete


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wir sind dabei am Samstag! Wer fährt denn jetzt alles erst am Samstag los? Sollen wir uns wieder treffen? LG

  • Hallo Leute
    Wie wärs Samstag um 10 uhr rum Rastplatz Münsterland Nord hatte ich vor
    für die Samstag fahrn. Gido such ein schönes plätzchen ich bringe Griller und so im Puck mit.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hallo! Also wir sind dabei. Rasthof Münsterland klingt gut! Sollen wir noch was mitbringen? LG

  • Moin Moin,


    konnte leider nicht dabei sein, Freitag krank geschrieben und Samstag musste ich noch arbeiten (Nebenjob).


    Wie wars denn?


    Gruß


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!