Malzeit
KLAS: Ab dem 17.8 hab ich Urlaub.
nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
ZitatKannst du dir da Zeit für mich nehmen ?
mal sehen
Malzeit
KLAS: Ab dem 17.8 hab ich Urlaub.
nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
ZitatKannst du dir da Zeit für mich nehmen ?
mal sehen
Du brauchst kürzere Dämpfer, dann hast du das Problem gelöst.
nur blöd das schon kurze drin sind, laut beschreibung.
weil wenn die kurzen schon zu lang sind wirds schwer, da die begrenzung wirklich nur über den dämpfer gemacht wird
oft zu tief gefräst...:(
dagegen haben die einen einstellbaren anschlag.
hat zumindest meiner, mittelpreissegment.
Und wer zahlt den Krankenkassen die teuere Lungenkrebsbehandlung
wieso behandlung? der krebs kommt meist ganz von allein
in dem Satz müßte doch von den Größen alles drin sein http://xn--ringschlssel-klb.com/maul-ringschlu…en-neu-ovp.html + die beiden spezial vom Minihändler
aber ob das was von der Qualirtät passt ? Wohl eher Finger weg denke ich bei 19,27 bei Amazon
fürn anfang reicht das.
wenn du lange damit arbeitest wirst du merken welches werkzeug aufgibt und kannst es dann mit spitzenqualität ersetzen.
Siehste, wie Achim schon sagte: alles englische Zeug raus und dann wird das was...
hmm, ja, wobei es englisches zeug auch in gut gibt, sollte nur möglich wenig eisenanteil haben
das liegt einfach dadran das man rein anhand der steuerzeiten gar nix erkennt.
zum vergleichen müssen alle anderen, wichtigen werte gleich sein, wie ventilbeschleunigung, messmethode der zeiten.
die SW5 hat eine hohe ventilbeschleunigung, sprich das ventil braucht weniger zeit um die gleiche wegstrecke zurückzulegen. die MG Metro/Vergaser-Cooper nocke ist da eher langsam. so kann eine "zahmere" nocke plötzlichan die leistung der "schärferen" nocke herankommen, was rein per steuerzeiten komisch erscheint.
dann kommt noch die messmethode der steuerzeiten: "seat to seat", "lift 0,025"", etc. warum da viele hersteller was eigenen machen entzieht sich meiner kenntnis. aber rein so können gleichklingende nocken unterschiedlich sein, oder unterschiedlich erscheinende sind gleich. nur weil jeder anders ermittelte werte veröffendlicht
nicht irgendeiner, toyota 4E-FTE, soweit ich weiß
hmm
179 an den Rädern ist ne Ansage !
hmm
hmm, bei dem motor ist das relativ einfach
ne aber kennst du den ?
würde ich nicht, gäbe es keine ums., und du hättest deinen motor schon lange mit gaser kaputtgefahren
Zitatwas du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen
verschiebe nie auf morgen was auch auf übermorgen verschoben werden kann
Zitatich denke dougie wird eh schon bald eine neue version rausbringen und da kann man beides damit
denkst du dazu müßte man wissen warum es jetzt diese version gibt
das hat was aber wäre es nicht auch möglich das man beides hat elektrische anzeige und manueller tacho ?
mit sowas zb ?
kennst du den spruch: the sky is the limit?
ich hab hier noch ne HÜCO 13 3010 rumliegen, die kannst haben, wenn du willst
ähem, hüstel, räusper ...nicht doch eher umgekehrt?
dann is das ggf so wie bei den beiden nockenwellen?
Oh, damit willst du mir doch sicher sagen:
Komm vorbei und Strahle was das Zeug hält!
nicht war?
das soll mehr heißen, ruf an und frag nach nem termin wann das klappen könnte
KLAS. Eventuell als Startkapital für´n Kompressor;)
da kommst du viel zu spät
für die kleine kabine hab ich inzwischen einen Schneider Euroline 300-50 W
nö, in HH hats nur ab und zu aufgefrischt,
natürlich nur wenn ich draußen war ...
Mhmmm - schau an, langsam tauchen die Bilder von meinem Micra im Web auf
echt? steckt der in einem der ansaugtrichter?
hmm
warum solls ne gleiche geben? jeder hat da so seine vorstellungen, und so gibts auch kleine unterschiede.
die MD246 ist etwas schärfer als die SW5. beide verfolgen das gleiche konzept, geringere steuerzeiten, dafür schnellere ventilbewegung. so können auch eher zahme nocken gute leistung bringen.
wenn die vergaser-cooper/MG Metro nocke verbaut ist lohnt sich die MD266 eigentlich nicht, die sind recht ähnlich.
eine der SW5 ähnliche nocke wäre die Kent MD246
ich kenn nur die geber vom einspritzer mit der schraube, und biegen für die älteren