was gefällt dir an der verdichtung denn nicht? zu niedrig?
ich hab mal bei meinen 2 originalen MG Metro motoren genau gerechnet, und war deutlich unter der werksangabe
was gefällt dir an der verdichtung denn nicht? zu niedrig?
ich hab mal bei meinen 2 originalen MG Metro motoren genau gerechnet, und war deutlich unter der werksangabe
motorsteuergerät
und wenn du den stecker der ecu abziehst? dann ist ruhe, oder?
0,6 bar?
das wäre viel zu viel
lenkgetriebe lose
ich hab zwar keinen, aber ich würde bei fremdfabrikaten nachgucken. dürfte dank metrischem gewinde nicht zu schwer sein was zu finden
Will heissen das du die Verschenkst....!
fast
du wirst dir n video angucken können wo ich die mitm hammer ausbaue und dann freudestrahlend wegwerfe
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Form war gleich, nur die Riffelung war anders.....
ich weiß schon was du meinst
nene, die hier sind schon gleich.
is das selten?
weil dann bringt mir das besonders spaß die dinger in den müll zu werfen, diesen hässlichen schei*
türlich sind die identisch, sofern spiegelverkehrt erlaubt ist
am popo spiegel, fried eggs, sunny side up, so beginnt der tag gut
Aber 2 MKII Rücklichter brauch ich noch....
was zahlst denn?
ja, man kann den öffnen und säubern.
rein mechanisch gesehen ist das auch nur eine spule in der ein eisenkern beim anziehen einen knopf drückt und vorne rückt ein hebel das anlasserritzel ein. und zwar rückt erst das ritzel ganz ein und dann fließt der strom zum anlasser
der magnetschalter schaltet den strom durch zum anlasser wenn du den schlüssel drehst. wobei der magnetschalter vom zündschloss noch über ein relais geschaltet wird
scheint als würde dein magnetschalter geprüft werden wollen.
Verdient hätte ich eigentlich noch mehr.... Aber ich bin ja ne bescheidene Natur.....:D
mehr arbeit fürs gleiche geld?
werd ich mal vorschlagen
Neidisch Klas?????:D
nö
ZitatIch verdien beim schreiben hier auch noch Geld......:p
du bekommst geld, aber ob du das verdienst ....
Habe grad mal nachgeschaut, wenn wir hier so weiterschreiben gibts in etwa 3 Jahren auch einen Nachteulen #2 Thread.....:D
mußt du langeweile haben
also hier is noch hell
Jap.
du must jede zum tüv vorführen.
A:muß dies in die Papiere mit zugelasener Anhängelast vermerkt werden.
B: Muß das ganze auf fachmänichen anbau kontroliert werden.
das mag für die fürn mini zutreffen, aber generell gibt es AHKs die nicht vorgeführt werden müssen dank allgemeiner betriebserlaubnis.
aber: ist die nicht eingetragen, und es passiert was, ist derjenige der sie angebaut hat in der beweispflicht das die fachgerecht verbaut war.
daher empfielt es sich jede AHK eintragen zu lassen