machst du bitte noch nen test MIT kaltluftzuführung?
nein, schon weil ich die nicht hab.
und so sind die temperaturen schon auf dem niveau wie mit filterkasten. glaub nicht das sich da viel ändert
machst du bitte noch nen test MIT kaltluftzuführung?
nein, schon weil ich die nicht hab.
und so sind die temperaturen schon auf dem niveau wie mit filterkasten. glaub nicht das sich da viel ändert
so, da ich einen 57i filter leihweise bekommen hatte, und heute einiges anders lief als geplant, mal die temperaturen gemessen.
testbegin: 20°C draußen. motorraumtemperatur wird beim kupplungsgeber gemessen weil ich da den sensor einfach am rohr anbinden konnte. ansauglufttemperatur wird bei mir systembedingt direkt bei der einspritzdüse gemessen (bosch, direkt mit im düsendeckel eingebaut). ca 80km/h auf der autobahn, was ca 3000UPM bei meinem sind (ja, kurze EÜ). mehr ging nicht da erschreckend viele leute unterwegs waren.
27°C im motorraum stehen hier 6°C ansaugluft gegenüber.
es waren keine kaltluftschläuche verbaut
was für mich direkt gegen den 57i filter spricht: die montage ist immernoch grottig. das geht bei anderen K&N 57i filtern besser, da gibts n adapter wo sich der filter nicht nur auf ein paar millimetern festkrallen muß
da afterburner eine ums nutzt: das hängt von den einstellungen ab.
bei aktiver schubabschaltung wird sehr mager angezeigt, ohne greifen nur die decel einstellungen und er sollte etwas abmagern
wenn er heute lernt ...
..bestimmt am montag
ich denke das liegt dadran das es nicht 100% "einzugrenzen" ist welcher weber was kann. denn beide versionen laufen erfolgreich mit vielen motorvarianten.
und grade wenns richtung "limit" geht, also man jedes pferd sucht, hilft nur testen. speziell wenn man vergaser und auspuffkrümmer verbessern/in einklang bringen will
ich glaub das hat mit faulheit nix zu tun wenn man vorhandene strukturen nutzt
hauptsache es ist ein besseres produkt erhältlich
solltest du als dauerartikel haben, gibt bestimmt genug die da noch nachkommen
leider hab ich mich vor einiger zeit für ne ganz andere lenksäule entschieden, so mit hebel an der seite, und dann kann man die höhe einstellen
mediamarkt? was is das?
gibts kein fachhandel bei dir in der nähe?
stecker sind genormt, ja.
mit dem mainboardtyp solltest du in jedem laden die passenden teile bekommen. arbeitsspeicher in 1GB riegeln bietet sich an
was hast du denn für ein mainboard? das sagt schon viel über die möglichkeiten die du hast.
netzteile sind "genormt". wenn du weißt was drin ist (steht drauf) kannst einen gleiches/besseres teil leicht finden.
ich kann dir nur raten, such dir professionelle hilfe dabei. die wird wissen was du brauchst und hat sicherlich auch gute möglichkeiten teile zu beschaffen.
mal zum vergleich: ich hab meinen rechner (mit den ich hier schreib) selbst zusammengeschustert und inzwischen ca 8 jahre immer wieder aufgerüstet. läuft auch stabil und einigermaßen schnell.
aber wenn ich das mit meinem neuen, aus kundiger hand, vergleiche ist das etwa (mit dem hier) wie zu fuß gehen und (mit dem anderen) wie fliegen
also rein "technisch" passt das. abgeknickte/abgeklemmte leitung unterm tank, und man bleibt mit schöner regelmäßigkeit liegen.
(Hat irgendwer Befarf an defekten Mini Limas ?)
ja, aber dein postfach ist voll
richtig lustig wirds erst wenn der KW sensor ne macke hat und ab und zu kein signal abgibt und die ecu denkt der motor steht und schaltet die pumpe ab.
oder die ecu selber kann das pumpenrelais nicht stöhrungsfrei ansteuern
Visaton und Monacor
unnützes gewicht
echt? Steht das wirklich in den Vorschriften?
ja, es steht sogar drin das ein dann stehender blinker nicht erlaubt ist
allerdings sieht man beim vergaser mini öfter das der blinker steht wenn eine birne kaputt ist. denke mal da fehlt die last am bimetall so das es nicht mehr loslässt
also dann 120 hüüühaaaaaaahaaaa,s......:D:p
seit wann sind denn 2 mal 50 gleich 120?
für alle nicht 2Takter: korekte form ist wichtig um eine höhere verdichtung ohne "klopfen" zu bekommen.;)
das gleiche trifft auf 4takter zu
mein renner hat 7,8:1
ich glaub er meint echte renn minis
und keine niedrig verdichteten eimer