wenns zu den stummen negern net so weit wäre würde ich da auch mal gern
wieder hin war das letzte mal mit der formation da und das war 10 jahre her
mal schauen vielleicht gehts ja doch
traust deiner möre wohl nich
wenns zu den stummen negern net so weit wäre würde ich da auch mal gern
wieder hin war das letzte mal mit der formation da und das war 10 jahre her
mal schauen vielleicht gehts ja doch
traust deiner möre wohl nich
@ Lupiter
@ Klas
Es soll am Samstag teilweise, am Sonntag aber bundesweit bis in die Tallagen recht kräftig schneien! Ich überlege auch schon, ob ich meine Anreise zu Klas auf Montag (bzw. Dienstag) verschiebe....:(
Sch*** Winter!
sagst einfach rechtzeitig bescheid
der ist doch net rattig selbst die wollten da net rein
schade meiner wird da in hamburg sein
muß ja nich
falls deiner auch so messetauglich ist kannst ihn auch später bringen
Es haben auch schon viele die Chips und das Bier ausgepackt...
verräter
vorne ist der masse anschluß zur karosse
also das öl kommt von der pumpe und geht zur außenleitung. vor dem anschluß geht eine bohrung runter zum druckregler. die außenleitung geht dann zum filter und nach filter wird der motor mit öl versorgt
der tüv wird wohl auch bemängeln das die fußgänger "begast" werden
druckabgabeanschluß? der wo der druckschalter dran ist? natürlich hat der ne verbindung zum filterflansch, sitzt ja auch in der hauptleitung die vom filter gespeist wird.
das druckregelventil allerdings sitzt noch vor dem filter, zwischen pumpe und außenleitung, um genau zu sein
....wenn man nen kleinen berg hat...
sollte in keinem bordwerkzeug fehlen
das Fette meist rote Kabel der lima
wenn du an deiner lima ein rotes kabel findest hat da einer gebastelt (oder hast ggf n inno?) rot ist bei den engländern für licht (standlicht und rücklicht) definiert.
an der lima sollte braun zu finden sein
ich würd AMP SuperSeal nehmen
aber wir kommen immer weiter vom thema ab
nachdem ich gesehen habe wie deine kabel verwirrt sind bist du eh kein gegner
ach, arbeitet er so wie du?
muss ich wohl selber dann sabotieren
das spricht für mein autonomes verteidigungspacket
@ Klas, kannste da noch eine Fernbedienung einbauen, dass ich ihn lahmlegen kann, wenn wir ein Beschleunigungsrennen machen.
irgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen
moment
will doch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr power
*grunz*
da hast wohl was falsch verstanden, wenn du glaubst das geht danach was du willst
Zitat von Afterburnermüsste Betriebsdruck sein, woanders wurde 3 bar angegeben.
Aber die müssen irgendwie ja auch ihre Einspritzdüsen versorgen.
ich hab keine ahnung was bmw als betriebsdruck hat, 3 bar wäre üblich.
Zitat von VeitDer Lupiter will aber bestimmt 1,5bar von der Luftpumpe...
abgelehnt, solche wünsche werden wegprogrammiert
Habe mir eine vom BMW e36 rausgesucht, 3,5 Bar müsste reichen?
betriebsdruck oder maximaldruck?
tja darum bist auch du der G O T T und ich nur ich
nene, ich bin ich, du bist du, und der andere macht eh was er will
und was lernen wir daraus ? das ich eine andere benzinpumpe brauche
richdig ?
möglich das "ihr" das daraus lernt
und das is schon lange in arbeit
reicht 2,7 bar bei mir oder doch lieber mpi pumpe ?
MPi? geht wenn wir den ladedruck auf 0 setzen.
wer kurz rechnet stellt fest das die pumpen immer ca 1,7 bar "reserve" haben.
betriebsdruck deiner düsen ist 3 bar + 1bar ladedruck + 1,7 bar reserve.
selbst wenn wir die reserve (stark) reduzieren braucht deine pumpe mindestens 5 bar