hätte ich so viele überschüssige ansaugkrümmer, die ich zudem verkaufen wollte ...
Beiträge von KLAS
-
-
Maultaschen ?
angebote, keine beleidigungen

so als anhaltspunkt: mir hat mal einer den materialpreis für eine spezielle ansaugbrücke geboten. da hab ich ihm 5€ gegeben damit er spaß beim zugucken hatte wie das ding in der presse verschwand ...
-
Ah so, also liegt es doch nur am Geld. Da schau ich doch mal hier nach 'nem zweiten Wohnsitz für dich. Ich arbeite gern mit fähigem Personal.
Und immer schön in die Zukunft investieren...
Bis später...
ich bin für angebote offen

-
zeit und kosten hängen bei mir zusammen, bei dir nicht?
meine zeit kann man kaufen
und solange da mehr bei rüberkommt als bei den einspritzer sachen (weil keiner bereit ist die zeit dafür zu bezahlen), kannst ja mal raten was ich mache -
um und bei 16mm innen und 24mm außen, glaub ich
-
dann wunder dich mal schön
das weiß ich nämlich nichtschaltpläne suchen glaub ich alle, sind aber wohl mit Rover untergegangen
ne andere ecu muß auch noch an die wegfahrsperre angelernt werden
-
KLAS : Weber Brücke mit Sprutzen Teil gibts doch , is zwar teuer .....

das problem ist nich das geben. gibt massenhaft teile, einige sehr gut, andere eher fragwürdig.
ich für meinen teil mag keine weber vergaser brücken, schon gar nicht mit einspritzdüsen. gute sind eher lang und brauchen ne box, einfach einzubauende sind meist grotten schlecht oder selten und teuer. daher hängen meine DK teile auf einer, sicher auch nicht perfekten SU brücke.
es gibt ne menge auszutesten, nur so wirklich machts keiner (was ich bei den kosten und dem aufwand auch irgendwie versteh)
-
ach, meine art weber (DK-teile) im mini zu fahren

keine ahnung, genug, hoff ich

-
ich find den gaser vom klass sehr interessant! mal so gefragt, was wohl viele interessiert!? was an mehrleistung stünde damit an!?
wat fürn gaser?
-
aus dem vollen gefräst is was für kinder
das gehört hand geschmiedet ...
-
putzige einspritzanlage?
hier gibts nur putzige besen, aber die darfst gerne probieren
-
meinst der steht so ne strecke schadlos durch? und nur wegen nem lenkrad das ich nich brauch

-
für 5€ erwarte ich das du es persönlich auf einem samtkissen herbringst

ggf würde ich dann auch mal n flüchtigen blick auf die elektrik deiner möre werfen, so aus gefälligkeit
-
kein plan für wieviel gehen die lenkräder hier den so wech ?
im schnitt so für 5€

-
ich kenn Fischi, ja.
schreibst ihn am besten an wenn du fragen hast, er antwortet normal so schnell wie möglich. -
ehrliches urteil? vergiss es. son satz hatte ich auch mal, "unser bester", da war ich froh das ich den schlechtesten nicht kannte...
im schnitt brauchst du 1/4", 5/16, ggf 3/8". die kannst du problemlos einzeln kaufen, in guter bis sehr guter qualität.
zb bei http://www.gewindebohrer.de -
wenn du das im motorraum meinst mit den 4 anschlüssen: nein, es gibt keinen überholsatz, meines wissens.
-
ach, ganzen scheibenwischer kram raus und nur bei schönem wetter fahren

seitenverkleidung aus carbon? wozu? wiegt nur unnötig, ganz weg lassen oder n stück plastikfolie rankleben ...ich dachte eigentlich das ding soll alltagstauglich bleiben
-
ich bin ja auch schon 1-2 nasenlängen länger dabei

edit: grad mal geguckt, bis seit 2005 an der doppeldrossel bei ...
-
warum sollte es ein eindeutiges zeichen sein wenn aus dem deckel kein öl rausspritzt? bei mir laufen die motoren auch schon mal minuten lang ganz ohne deckel. und die umgebung sieht dann nicht aus wie eine ölbohrplattform nach dem durchbruch zur quelle.
erstmal in ruhe alles prüfen. klemmende öldruckregler und defekte geber für die warnlampe sind keine seltenheit