aso, falsch angezogen
Beiträge von KLAS
-
-
Thema "Probefahrt"
war wohl nicht so toll wenn du so früh schon wieder im internet bist
-
wie gesagt NICHT eingeschlagen sondern genietet
Gruß ALIhab ich schon verstanden, aber der gesetzgeber schreibt es halt vor das die nummer eingeschlagen sein muß.
ab und zu wird auch ein angeschweißter blechstreifen mit gestanzter nummer akzeptiert. genietet jedoch nicht -
immer gern
der direkte weg ist doch immernoch der effektivste -
denk dran das ab 1969 oder so die nummer ins blech eingeschlagen sein muß, sonst gibts probleme beim tüv (einige meckern auch bei älteren autos wenns nicht eingeschlagen ist)
-
rahmen gebrochen, so wies aussieht. bestimmt beim benzinfilter durchgegammelt.
falls du hilfe brauchst, tel-nummer hast ja
-
das ist quasi das für muttern was ein links(aus)dreher für abgerissene schrauben ist. brauch kein loch, greift außen an
-
gegen solche muttern gibts entweder linksabdreher oder schweiß ne alte nuß an
-
Ich glaub, ich bring sie zu ATU
dann bring sie gleich zu kiesow
-
nein, ich mein zb Martin Brandt in der Billhorner Kanalstrasse.
wird immerhin erwähnt wenn man nach Aprilia in HH sucht.
auch wenn da hauptsächlich Kawa gemacht wird, steht auch Aprilia im programm -
und die beiden vertragswerkstätten machen das nicht?
-
inspektion?
unterdruckschlauch?
der kleine zum drucksensor
-
Will auch nicht jeder sehen, wie Klas da Sachen verlötet....................:p:p
jeder dreht sich die geschichten wie sie ins eigene weltbild passen .....
-
fest genagelt werd... :p
was du hinter verschlossenen türen machst geht keinen was an
-
das ist ein relais, ja. da aber keiner wissen kann wo dus ausgebaut hast weiß auch keiner was das macht. hupe ist es keinesfalls, sofern dein auto noch original ist.
von der sicherung geht ein lila kabel ab, das geht zum hupen knopf und auch zur lichthupe. geht die lichthupe dürfte die sicherung ganz sein.
erst nach dem hupenknopf wird das kabel lila mit schwarzem strich -
VIP parkplätze? und Dom hat einen genutzt? und du glaubst das ich meinen 114er neben seinen schwarzen Bini mit weißen felgen stellen würde?
-
Warum verkneifen....?
wegen guter erziehung und so
-
Das heisst Stellungswechsel.....:D
und ich habs mir extra verkniffen zu schreiben ...
-
wenns der ohne airbag ist, da bricht gerne das lila kabel im lenkstockschalter. ist recht leicht zu finden und fummelig zu reparieren.
mW hat nur der MPi ein hupen relais, weil die hupe über plus läuft, die knöpfe am lenkrad aber masse schalten
-
Na toll, und warum gibts sowas nicht für den Mini.....?
Das wär doch mal ein Upgrade....;)
naja, Lotus hat die aus kostengründen nicht lange in serie verbaut.
warum es die nicht fürn mini gibt kannst dir sicherlich dann denken