mit pech ist der drehkoppler hin, dann hat das steuergerät keine richtige verbindung zum airbag im lenkrad, und die lampe leuchtet als hinweis.
problem beim tüv bei ausgebauter lampe: sie leuchtet nicht bei "zündung an" und geht dann aus
mit pech ist der drehkoppler hin, dann hat das steuergerät keine richtige verbindung zum airbag im lenkrad, und die lampe leuchtet als hinweis.
problem beim tüv bei ausgebauter lampe: sie leuchtet nicht bei "zündung an" und geht dann aus
also ich könnt schwören das hier noch n karton steht mit ner doppel DK anlage für die ich noch was kriege
könnte ich in die nähe vom einem a+ block schieben
was zahlst denn?
ja, kann man, drückt die steuer von 256€ auf 151€ im jahr
u-kat bringt nix mehr
kompressor is doch einfach, kauf die teile dafür, kleb die zusammen, fertig
dann bau dir für die zeit doch ne serienanlage drunter
die gibts gebraucht oft spottbillig, und selbst neu is die nicht teuer
Wäre zumindest nicht schlecht.... PN kommt gleich.....:D
ich bin gespannt ... *gähn*
Bist du heute noch in der Lage komplizierte Fragen zu beantworten???
muß oder sollte ich?
versteh ich grad nich. ich löse die hohlschraube, glaub 9/16" schlüsselweite, dann fummelt man die nuß für den überwurf, 24mm?, an dem t-stück vorbei und kann den schlauch lösen. das geht gut wenn man den grill vorne abnimmt und die bremsleitung etwas bei seite drückt. und man kann auch recht gut die kupferringe einbauen beim wieder zusammenbauen
Moin....
Trotz Stundenklau ists schon wieder dunkel....;)
auf was du alles achtest ...
ich bin bisher immer von oben ohne größere probleme rangekommen, 2 verlängerungen reichten.
man muß sich nur etwas lang machen zum unten gegenhalten, oder hat einen helfer
du meinst die keile für die ventile mit der breiten keilnut
Werde ich mich dann im Sommer oder so mal drum kümmern.... Vielleicht schaffe ichs ja auch eher....
wenn ich vorher eine hab sag ich bescheid
KLAS...
Das mit dem 8mm kürzeren Motorknochen war ne schei§§ Idee.... Schaltet sehr schwer und beim Beschleunigen bollert der Motor ans Blech...
Also doch erst wieder den kürzeren Keilriemen drauf machen und dann bei Gelegenheit mal nach ner Dai-Lima gucken.... Oder hast du so ganz rein zufällig sowas in deinem Fundus?
und ich sag noch ...
hab keine liegen, aber die gibts um und bei 30€ bei ebay
Ok. Moin Eulen!
Hab heute mal versucht, die 6" Cosmic abzubeizen.
Was für 'ne Drecksarbeit. Und der Abbeizer hat auch nich so toll funktioniert. Waren auch keine orangenen Warnschilder drauf, lag bestimmt daran.
:D
Mal nächste Woche versuchen, was schärferes zu bekommen. Das Innotec-Zeugs hab Ich leider nirgends finden können
gibts keine firma in der nähe die entlackt? is einfacher und meist auch billiger als sich mit untauglichem zeug rumzuärgern
gibts überhaupt ein g-kat system fürn turbo?
weil öffnen eines luftventils wäre unter ladedruck nicht unbedingt zu empfehlen
was hast du denn da rangeschmiert? n fett?
falls ja kann es sein das es das gummi angegriffen, sprich erweicht hat, und es sich deswegen wellt
silber? dann is meinem monitor wohl die farbe ausgegangen
das kommt hier schneeweiß rüber
Mini wieder zusammen.... Laufen tut er auch wieder.... Jetzt kann der Sommer kommen:D
was is denn das weiße da auf den teilen? edelschimmel?
Na ja, Helligkeit soll besser sein ( wieviel?Maß) als GLÜHBIRNENLAMPEN - wohlgemerkt die amerikanischen ! Was ist mit dem Halogen-Vergleich.....
wo steht da "glühbirnenlampe"? eine "incandescent lamp" ist eine lampe bei der das licht durch einen glühenden draht erzeugt wird. das schließt "normale" glühbirnen ein, aber auch halogen lampen aller art.
und warum sollte eine amerikanische lampe schlechter sein?
Zitatund: diese Leuchten werden in Deutschland als Austausch in 10 jahren noch nicht zugelassen. Siehe LED-Birnchen für Blinker:D
stimmt so auch nicht. das ersetzen des geprüften leuchtmittels durch ein anderes, also zb eine glühlampe gegen eine LED tauschen und der rest bleibt gleich wird immer verboten bleiben. man baut ja auch keine xenonbrenner in bilux scheinwerfer weil dann das licht nicht vernünftig abstrahlt. werden aber reflektor und streuscheibe auf das neue leuchtmittel angepasst und entsprechend geprüft, ist das kein problem.